Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
The Imposter(schlimm)
Du als Berliner bist da kein Lokalpatriot?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi“Inner City Blues“ im Original wäre ein Highlight gewesen.
Ehrlicherweise finde ich sogar die Version von Joe Cocker besser als dieses irgendwie lieblose Ding von Herrn Washington.
--
Say yes, at least say hello.Ideal hat den Falco-Ausrutscher wieder wettgemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas kenne ich jetzt zwar nicht, aber es gefällt mir sehr gut. Werde ich wohl mal etwas tiefer einsteigen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBlitzkrieg BettinaDu als Berliner bist da kein Lokalpatriot?
nee, fand ich damals schon schlimm (bis auf Blaue Augen, das aber von dem Schwesterprojekt Neonbabies)
das jetzt ist aber ganz schön
--
out of the blueDas finde ich jetzt eher schlimm…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tja, so is das wohl
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlIdeal hat den Falco-Ausrutscher wieder wettgemacht.
Ich dachte immer, Falco sei so eine Art Forumsliebling…..
--
The ImposterColosseum?
Oh ja…das wäre jetzt wirklich gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pumafreddyIch dachte immer, Falco sei so eine Art Forumsliebling…..
Ungefähr so wie Led Zepp.;-)
--
The Imposterdas jetzt ist aber ganz schön
mindestens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Falco ist über jeden Zweifel erhaben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Falco ist über jeden Zweifel erhaben!
genau! Zweifelsfrei grauenvoll!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMtippe auf Jarrett
--
out of the blueZappa1Falco ist über jeden Zweifel erhaben!
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.