Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIch hoffe ja auf Falco.
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungweia
--
out of the blueHerr RossiIch hoffe ja auf Falco.
:wow: Der Kandidat hat 100 Punkte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesDranbleiben, der letzte Song…
Bin sehr gespannt, mit Grover Washington damals hattest du mich positiv überrascht. Und jetzt erstmal Hans Hölzel!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024 Spanish Caravan, Doors
5 I Need You, Eurythmics
6 Out of the dark, Falco--
Ihr habt Spaß oder?:lol:
--
Nes5 I Need You, Eurythmics
Sogar die Eurythmics. Ist aber nicht der Sound, den ich von ihnen gerne höre.
6 Out of the dark, Falco
Tatsächlich seit damals (1996?) nicht gehört. Respektables Comeback, leider konnte er es nicht mehr erleben.
--
The Imposterweia
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, der Hansi fehlt schon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und vielleicht ist ursa minor wieder zu reaktivieren, wobei Irene mehr auf französischem Rock stand.
--
Say yes, at least say hello.Natürlich.
--
NesIhr habt Spaß oder?:lol:
Partymusik isses nich
Aber dafür hat dein Mix Tiefgang. Und das ist gut so.
--
„Inner City Blues“ im Original wäre ein Highlight gewesen.
--
NesIhr habt Spaß oder?:lol:
wenn du nr. 6 mit dem Tintenkiller löschst ….
Ich mag den nicht, hab‘ ihn noch nie, nie, niiiieeee gemocht. sorry.
dafür jetzt um so schöner
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.