Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes spielt die Doors :wow:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDer gute alte Jim. Auch schon ewig nicht mehr gehört…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die „Waiting For The Sun“ sollte ich auch mal wieder auflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonIch kenn aus dem Genre leider nur „altes Zeuch“, sonst würde ich da schon mal was machen.
Kein Problem, gerne auch „altes Zeuch“.
--
pumafreddyNes spielt die Doors :wow:
Vielleicht spielt sie auch mal extra für dich einen Jazz-Titel. (Damit kennt sie sich ja auch etwas aus.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.einer meiner faves von den doors :liebe_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyNes spielt die Doors :wow:
Mich wundert das überhaupt nicht.
--
Die Doors nach Charles Trenet, mutig! Und es hat funktioniert :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWenn sich jemand damit auskennt – anhören würde ich mir ein Chanson-Special gerne!
Natsume hat doch mal so ein Special gemacht, kleine Französinnen oder so .. nee, „Filles et garçons“ (nachgesehen, Januar ’13), das war ganz schön
--
out of the bluepumafreddyNes spielt die Doors :wow:
Ja sicher.
--
Woher ist denn diese Akustik-Version?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaVielleicht spielt sie auch mal extra für dich einen Jazz-Titel. (Damit kennt sie sich ja auch etwas aus.)
dann wird er aber nicht so schlimm sein.
--
Blitzkrieg BettinaVielleicht spielt sie auch mal extra für dich einen Jazz-Titel. (Damit kennt sie sich ja auch etwas aus.)
Dranbleiben, der letzte Song…
--
NesKlar, immer nach 3 Titeln.
Oder willste raten?:lol:
Ich bin – unter anderem – fantasielos
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIch hoffe ja auf Falco. PS: Ha!
Das ist doch Annie Lennox gerade, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.