Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hab zwar nur die Hälfte mitbekommen, aber waren schöne Sachen dabei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungschöner text :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingFür meinen Geschmack ist es etwas zu „bieder“ geraten, besser kann ich das auf die Schnelle auch nicht erklären.
Danke! Ich habe mir wirklich überlegt, ob ich sie kaufen soll, aber … jetzt weiß ich nicht so recht
… Die Lowlakes habe ich übrigens als Komplett-Download – ich reiche sie gerne weiter!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
Der Stream läuft hier schon ne Weile, was ich noch mitbekommen habe, hat mir gut gefallen, liebe Marion
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BJH
--
Herr RossiSehr gut! Wie Eins Zwo zu besten Zeiten.
das nen ich mal nen komplimänt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPerfektes Timing für mich :liebe:
Guten Abend.--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDanke, Marion! :bier:Ich war leider zu spät!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Erstmal Danke für Marions Support.Tja, 11. September, ein Scheisstag.
Ich werde fast nur ruhige Musik spielen.
Fast.--
Hallo El Gato! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke Lucy für eine nette Sendung. *thumbs up*
--
… und wieder gilt es einiges näher zu erkunden. Ich steh ja auf diese Art der Anregung. :sonne:
Eine 1a Sendung, Marion. Dankeschön.--
Living Well Is The Best Revenge.El GatoGuten Abend!
Der Stream läuft hier schon ne Weile, was ich noch mitbekommen habe, hat mir gut gefallen, liebe Marion
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für eure Komplimente – und auch die Kritik! Ich freue mich, dass ich euch unterhalten konnte und euch Neues präsentieren durfte! Mann, so steif muss das auch nicht sein – also danke, danke, danke!
--
Say yes, at least say hello.PaschikPerfektes Timing für mich :liebe:
Guten Abend.Hi Pat.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.