Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.14–Regler auf elf; Lange nicht aufgelegt; Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo Thomas ! ! !
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Hallo, Rudi!
Und:
15.
3Plusss – Ich habe Hip Hop nicht verstanden (H. Miko, D. Berndt), Mehr, VÖ: 21.03.14.
http://www.jds-rap-blog.de/2014/06/23/3plusss-meint-ich-habe-hip-hop-nicht-verstanden-video
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Danke, Marion, für das Programm. Ich relaxe hier weiter vor mich hin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNeukölln sagt nö
--
out of the blueSchöne Sendung, ähnlich wie Kirsten bin auch ich nicht gerade auf dem laufenden was gerade in ist, aber dafür sind solche Sendungen ja gut, um sich weiterzubilden.. .
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanDa ich nur den einen Titel kenne, der mir gut gefällt, erzähl mal, was fehlt dir!
Für meinen Geschmack ist es etwas zu „bieder“ geraten, besser kann ich das auf die Schnelle auch nicht erklären.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Das war heute alles sehr ohrenverträglich und smart. Danke Marion :sonne:
(Ich korrigiere: das ist jetzt grad schlimm)
--
The ImposterNeukölln sagt nö
er hat es ja auch nicht verstanden…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?von dem was ich mithören konnte (etwa 3/4) gefielen mir Public Service Broadcasting, Yalta Club, Sharon Van Etten und Lowlakes gut bis sehr gut .. also am besten
dankeschön
--
out of the blueTolle Sendung, ganz groß! :sonne: D A N K E , Marion
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
3Plusss – Ich habe Hip Hop nicht verstanden (H. Miko, D. Berndt), Mehr, VÖ: 21.03.14.http://www.jds-rap-blog.de/2014/06/23/3plusss-meint-ich-habe-hip-hop-nicht-verstanden-video
Sehr gut! Wie Eins Zwo zu besten Zeiten.
PS: Da hast Du ja echte Perlen aus dem Promo-Material gefischt, Marion. Hat Spaß gemacht!
--
Das war ein starker Auftakt, Marion!
Vielen Dank :sonne:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.