Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.12: Sams Songsammelsurium 43 | Pure Pop Pleasures | Walters Nachtrock 25
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaErwischt! Ich kann Begeisterung leider nur mit der Doppelung des Wortes „sehr“ simulieren…
Wenn ich vollkommen außer mir vor Begeisterung bin, greife ich auf ganz einfache Mittel zurück: Schriftgröße auf Grad 6 oder 7 einstellen und ggf. noch ein paar Ausrufezeichen hinterher. Das ist die schriftliche Umsetzung eines Freudenschreis.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaIch kann Begeisterung leider nur mit der Doppelung des Wortes „sehr“ simulieren…
Und wie hört sich bei dir dann echte Begeisterung an? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen, wollte nach dem Abendessen noch eben duschen.
--
DemonGenau! Der „Bumms“ hat sich bis jetzt stetig gesteigert :lol:
Ist das Wort „Bumms“ in eurer Generation die Entsprechung zu unserem „flow“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samSorry Werner :lol:
bei untermalung durch cracker und jam … nenn mich, wie du willst :lol: :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesGuten Abend zusammen, wollte nach dem Abendessen noch eben duschen.
Wilkommen, Kirsten. Danke, dass du dich für uns fein machst. Du duftest gut! :liebe_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. The Tall Dwarfs – Highrise, 1994
Album „3 EPs“--
Hallo Flint und Kirsten!
--
Flint HollowayNabend!
www.radiostonefm.de ist für mich gerade nicht erreichbar. Hat jemand gerade den direkten Link zum Winamp Stream zur Hand?
Hm,
leider nein.--
Copperheadbei untermalung durch cracker und jam … nenn mich, wie du willst :lol: :bier:
:bier:
--
Blitzkrieg BettinaIst das Wort „Bumms“ in eurer Generation die Entsprechung zu unserem „flow“?
Nein. (Der Flow hat sich ja auch nicht gesteigert.) Ich meinte, dass die ersten Titel stetig lauter und härter wurden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
7. Guided By Voices – The Best Of Jill Hives , 2003
--
NesHm,
leider nein.Falls jmd. anderes auf die Seite kommt: rechtsklick auf das Winamp Symbol -> Kopieren -> dann hier beim Antwort schreiben einfügen.
Oder ist die Seite gerade generell down?
--
Flint HollowayNabend!
www.radiostonefm.de ist für mich gerade nicht erreichbar. Hat jemand gerade den direkten Link zum Winamp Stream zur Hand?
http://login.streamplus.de/player.php?spt=14570.m3u
oder direkt
http://streamplus8.leonex.de:35122/ in den Player eigeben (cut-and-paste)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonUnd wie hört sich bei dir dann echte Begeisterung an? :lol:
Ich hüpfe, springe und tanze vorm Computer, ohne Rücksicht darauf was die Nachbarn von mir denken. Kriegt ihr natürlich – leider – nichts von mit.
Hallo Kirsten! (Hoffe es stört dich nicht wenn ich meinen sündhaften Avatar noch etwas drinlasse?;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.