Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.12: Sams Songsammelsurium 43 | Pure Pop Pleasures | Walters Nachtrock 25
-
AutorBeiträge
-
Demon
Halbzeitstand Österreich – Deutschland 0:1
Umgekehrt wäre amüsanter!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr Rossi
5. Prag – Sophie Marceau
Blogosphäre
Chocos Lied des Jahres wohl.
Ich mag dem nix und gar nix abgewinnen.
--
Mozza
Mit deutschsprachigem Pop habe ich weiterhin so meine „Probleme“, klingt in meinen Ohren häufig unbeholfen.Aber bei Prag ist überhaupt nichts unbeholfen, das sind echte Könner. Allein dieses Streicherarrangement, fantastisch.
--
6. Blur – Under The Westway
Single (7“/DL)
--
Sowohl Nits als auch Prag waren für mich unglaublich stimmungsvoll;
das war schon Kopfkino.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiAllein dieses Streicherarrangement, fantastisch.
ja, die Streicher waren gut, gesanglich fand ich’s etwas affektiert
--
out of the blueBeste Brit-Pop-Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiAber bei Prag ist überhaupt nichts unbeholfen, das sind echte Könner. Allein dieses Streicherarrangement, fantastisch.
„Marceau….sooooo“ Na ja.
Und die Stimme des Sängers ist auch schwach.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Beste Brit-Pop-Band!
Bei mir läuft Blur??
--
Going down in KackbratzentownMozzaBei mir läuft Blur??
Eben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
6. Blur – Under The Westway
Single (7“/DL)
großartig, wie sie es da hinbekommen haben das man sein feuerzeug zücken und es rütmisch hin und herr schwenken möchte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAlbarn gehört auch zu denen die man sofort erkennt, Song gefällt mir auch gut
--
out of the blueZappa1Eben!
Aber meintest du nicht vorhin was von „beste Britpop-Band“??
(okay, ich kann einfach nicht anders, sorry)
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAber bei Prag ist überhaupt nichts unbeholfen, das sind echte Könner. Allein dieses Streicherarrangement, fantastisch.
Und auch in der Art, wie der Text rüberkommt, gibt es einige verdeckte Zitate, glaube ich zumindest.
--
Zappa1Eben!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.