Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.09.12: Sams Songsammelsurium 43 | Pure Pop Pleasures | Walters Nachtrock 25
-
AutorBeiträge
-
Stormy Monday:wave: Feierabend.
Länderspiel läuft tonlos nebenher……OT: deine französische Compilation wurde mir direkt gestern nach dem Auflegen entwendet.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt könnte es hart werden für einige:lol:
15. Yoko Ono – Air Talk, 1974
--
Yoko Ono, die alte Spalterin
--
Going down in KackbratzentownZappa1Ich mag die auch…;-)
Haben sie dir doch auch ein Album gewidmet (wenn auch den Namen etwas falsch geschrieben;-))
Auch wenn ich mich wiederhole, aber den Zugang zu P.J. Harvey werde ich wohl nicht mehr finden…
Interessant dass du und nes so etwas sagt, seit ihr doch große Patti-Smith-Fans…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Yoko!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yoko Ono würde ich nie gezielt anhören, aber hier und
jetzt trägt sie zu einem wunderbaren (Stil-)Mix bei.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg Bettina
Interessant dass du und nes so etwas sagt, seit ihr doch große Patti-Smith-Fans…Ich suche den Zugang zu PJ Harvey auch noch, und ich bin kein Patti Smith Fan.
--
Going down in KackbratzentownMozzaYoko Ono, die alte Spalterin
Stimmt, sie hat die Plastic Ono Band ausseinander gebracht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Stormy Monday:wave: Feierabend.
Länderspiel läuft tonlos nebenher……Hi Maik :wave:
--
Blitzkrieg BettinaHaben sie dir doch auch ein Album gewidmet (wenn auch den Namen etwas falsch geschrieben;-))
Interessant dass du und nes so etwas sagt, seit ihr doch große Patti-Smith-Fans…
Seid haste falsch geschrieben.:lol:
--
DemonYoko Ono würde ich nie gezielt anhören, aber hier und
jetzt trägt sie zu einem wunderbaren (Stil-)Mix bei.Das stimmt, aber ich kann die Frau nicht ab.
--
16. Pere Ubu – The Modern Dance , 1977
Album: The Modern Dance--
Blitzkrieg BettinaHaben sie dir doch auch ein Album gewidmet (wenn auch den Namen etwas falsch geschrieben;-))
Ja, aber irgendwie sehe ich zwischen den beiden so gar keine Gemeinsamkeit…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stormy MondayLänderspiel läuft tonlos nebenher……
trostlos auch ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ja, aber irgendwie sehe ich zwischen den beiden so gar keine Gemeinsamkeit…:lol:
Beide sind schlanke, dunkelhaarige Frauen, die Musik machen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.