Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2022: Saisonstart Show | Katzenmusik 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ja, nett .. kann sonst auch nicht so viel mit denen anfangen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung02. Magic Kids – Summer
Album: Memphis (2010)
--
Menacing you?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.the-imposterja, nett .. kann sonst auch nicht so viel mit denen anfangen
ich auch nicht so. ich hab’s mehrfach versucht, weil die immer so gelobt werden, aber der Funke ist noch nicht wirklich übergesprungen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. The Coral – Take Me Back To The Summertime
Album: Coral Island (2021)
--
The Coral hätte ich nicht wiedererkannt!
Schön fluffig beschwingt.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato03. The Coral – Take Me Back To The Summertime
Album: Coral Island (2021)
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Cool. An dem Strand würde ich mich nicht wohlfühlen, aber die Musik könnte dafür entschädigen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Lùisa – Late Summer Day
Album: New Woman (2021)
--
pheebee
the-imposterja, nett .. kann sonst auch nicht so viel mit denen anfangen
ich auch nicht so. ich hab’s mehrfach versucht, weil die immer so gelobt werden, aber der Funke ist noch nicht wirklich übergesprungen.
geht mir mit den Fontaines auch so, sollte man eigentlich gut finden, zündet aber irgendwie nicht
--
out of the blueel-gato02. Magic Kids – Summer
Album: Memphis (2010)mozzaMenacing you?
vielleicht hat diese Band deshalb auch nicht überlebt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Lùisa – Late Summer Day
Mir unbekannt, klingt aber ansprechend.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.el-gato04. Lùisa – Late Summer Day
Erinnert ein wenig an die frühe Feist.
Sehr schöne Zusammenstellung!
--
herr-rossi
el-gato04. Lùisa – Late Summer Day
Erinnert ein wenig an die frühe Feist.
Sehr schöne Zusammenstellung!Zweimal „ja“!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-imposter
pheebee
the-imposterja, nett .. kann sonst auch nicht so viel mit denen anfangen
geht mir mit den Fontaines auch so, sollte man eigentlich gut finden, zündet aber irgendwie nicht
das ist bei mir anders, denn ich hatte auch mal eine irische Freundin und schon allein der Akzent klingelt heute noch in meinen Ohren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.