Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2022: Saisonstart Show | Katzenmusik 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klingt überraschend frisch, der Schimmel Bob.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, das war meine auf der Schnellstrickmaschine zusammengestellte Saisonstart Show. —- sehr gut schnell Gestrickt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Danke, Oliver! Deine Auswahl hat mich super unterhalten
--
kinkster
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jake
mozza
joliet-jakeMellencamp! Hat der auch schlechte Alben? Oder auch nur mittelmäßige?
Eine ganze Menge, wenn du mich fragst!
3 Beispiele, aus Deiner Sicht?
Die Alben vor American Fool, das selbstbetitelte Album von Ende der 90er, und auch einige der 2000er Alben. Nicht schlecht, aber auch nicht gut, für mein Empfinden.
Manche nicht herausragend, aber keinesfalls mittelmäßig. (Im allgemeinen Kontext, nicht im eigenen)
Ich glaube, du bist ein Fan!
Wie kann man bei ihm nicht „Fan“ sein
geht eigentlich nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiKlingt überraschend frisch, der Schimmel Bob.:)
Oder auch Gussform Bob!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Klasse Abschluss einer feinen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaAbwechslungsreiche, ansprechende Auswahl an sommerlichen Songs, Danke Oliver. Und wie immer super sympathisch moderiert.
Genau das! Und genau so habe ich mir den Einstieg in die neue Saison gewünscht. Danke fürs Einspringen und die Sendung.
PL ist wie üblich online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jau, das war ein Saisonstart nach Maß, merci!
--
Herzlich willkommen bei der Katzenmusik!
01. HAIM – Summer Girl
Album: Women In Music Pt. III (2020)
--
Danke euch allen schön und es war mir eine Freude!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiJau, das war ein Saisonstart nach Maß, merci!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12danke, Pheebee
--
out of the blueel-gatoHerzlich willkommen bei der Katzenmusik!
01. HAIM – Summer Girl
Album: Women In Music Pt. III (2020)
… feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1201. HAIM – Summer Girl
Klingt top! Habe bisher nur ein Album der Band. Da schrammeln die etwas mehr.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozza01. HAIM – Summer Girl
Klingt top! Habe bisher nur ein Album der Band. Da schrammeln die etwas mehr.Die Platte ist empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.