Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2022: Saisonstart Show | Katzenmusik 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Merci wieder einmal für die liebevoll zusammengestellte Sendung! Ich konnte einiges mitnehmen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch habe mir zigmal die Live-Version reingezogen, die vor ein paar Wochen hier verlinkt wurde. Die ist noch besser als die Studio-Version.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.ok, schöne Sendung wieder, bedanke mich
schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
--
out of the blueUnd Angel Olsen mag „Lady In Red“!
Ha!--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich hatte mal einen kleinen Kommentar zu einer Insta-Story von Tiffany Poon geschrieben und nach 2 Wochen kam eine sehr nette persönliche Antwort von ihr, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.:) (Sie hat mehr als 100.000 Abonnenten.)
--
Das waren drei ganz wunderbare Sendungen. Leicht und fluffig, wie es sich für einen Sommerabend gehört. Besten Dank: fürs Aussuchen, fürs Senden und fürs Dabeisein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr gute Sendung, Roland, wie immer eigentlich!
Gibt nix zu meckern.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.herr-rossi
15. ANGEL OLSEN – Big Time
Album „Big Time“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12mozzaUnd Angel Olsen mag „Lady In Red“!
Ha!nobody is perfect
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiIch hatte mal einen kleinen Kommentar zu einer Insta-Story von Tiffany Poon geschrieben und nach 2 Wochen kam eine sehr nette persönliche Antwort von ihr, hätte ich im Leben nicht mit gerechnet.:) (Sie hat mehr als 100.000 Abonnenten.)
Du schreibst ja auch mit Susy Sun und der ein oder anderen….
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Schöner Abschluss mit Angel! Steht auch noch auf dem Wunschzettel…
Vielen Dank für eine sehr gelungene Sendung mit einigen Tipps!
--
mozzaSehr gute Sendung, Roland, wie immer eigentlich!
Gibt nix zu meckern.Dem schließe ich mich vollumfänglich an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Feiner Abschluss einer wie gewohnt tollen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Vielen Dank Roland, sehr schöne Sendung!
Und vielen Dank fürs senden des heutiges Abends!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDu schreibst ja auch mit Susy Sun und der ein oder anderen….
Auf Susy Sun kommen wir schon bald zurück.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.