Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2022: Saisonstart Show | Katzenmusik 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
nie gehört
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
13. JOJI – Glimpse Of Us
Single
Einer der großen Charts-Erfolge des Sommers. Mit Recht.Und völlig an mir vorbeigegangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Herr, den wir gerade hören, vor 10 Jahren, Stichwort „Harlem Shake“.:) 2. von links.
--
Habe ich noch nie gehört… damit habe ich mich wohl endgültig von den Charts verabschiedet
--
ich höre wirklich jeden Tag neues Zeugs, und viel davon, meist aber etwas abseits der Charts
--
out of the bluethe-imposternie gehört
Hatte ich in den Songs des Tages und sogar richtig prognostiziert, dass Rick Beato sagen wird: „It’s a real song.“ :)
--
14. TIFFANY POON – Humoresques, Op. 101, B. 187 VII. Poco lento e grazioso
„Moritzburg Festival: Jan Vogler u. a. – The Dvořák Album“Als großer Fan der Youtube-Vloggerin schmuggel ich mal diese Aufnahme hier rein.;)
--
herr-rossi
the-imposternie gehört
Hatte ich in den Songs des Tages und sogar richtig prognostiziert, dass Rick Beato sagen wird: „It’s a real song.“ :)
dann hab ich da wohl doch mal reingehört, nicht hängen geblieben
--
out of the bluedas ist auch hübsch
--
out of the blueel-gatoHabe ich noch nie gehört… damit habe ich mich wohl endgültig von den Charts verabschiedet
Was soll ich erst sagen?
Ich gehöre noch der Generation an, die Hitparade sagen, wenn sie Charts meinen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
el-gatoHabe ich noch nie gehört… damit habe ich mich wohl endgültig von den Charts verabschiedet
Was soll ich erst sagen? Ich gehöre noch der Generation an, die Hitparade sagen, wenn sie Charts meinen
Und dabei bist du gar nicht viel älter als der Signore!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
14. TIFFANY POON – Humoresques, Op. 101, B. 187 VII. Poco lento e grazioso
„Moritzburg Festival: Jan Vogler u. a. – The Dvořák Album“
Als großer Fan der Youtube-Vloggerin schmuggel ich mal diese Aufnahme hier rein.;)
Klasse … da muss ich mich nach umtun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
el-gatoHabe ich noch nie gehört… damit habe ich mich wohl endgültig von den Charts verabschiedet
Was soll ich erst sagen? Ich gehöre noch der Generation an, die Hitparade sagen, wenn sie Charts meinen
Und dabei bist du gar nicht viel älter als der Signore!
auch wenige Jahre können schon gravierende Auswirkungen haben, wie man jetzt mal wieder sieht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Big Time“!
Grandios.
--
Going down in Kackbratzentown15. ANGEL OLSEN – Big Time
Album „Big Time“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.