Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2022: Saisonstart Show | Katzenmusik 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moin moin Rudi & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungBin ich der einzige mit Unterbrechungen im Stream?
Roland, soll ich Standby vorbereiten?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeBin ich der eizige mit Unterbrechungen im Stream? Roland, soll ich Standby vorbereiten?
Ich hatte keine weiteren Aussetzer im Stream mehr.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Grease!
Was für Frisuren!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.joliet-jakeBin ich der einzige mit Unterbrechungen im Stream?
Roland, soll ich Standby vorbereiten?Ich hatte hier nur einen kurzen Aussetzer gleich zu Beginn, als ich die LAN eingestöpselt habe, ansonsten nicht (hab ins Protokoll geschaut).
--
Hallo in die Runde!
--
herr-rossi
joliet-jakeBin ich der einzige mit Unterbrechungen im Stream?
Roland, soll ich Standby vorbereiten?Ich hatte hier nur einen kurzen Aussetzer gleich zu Beginn, als ich die LAN eingestöpselt habe, ansonsten nicht (hab ins Protokoll geschaut).
bei mir läuft alle sauber durch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, jetzt nochmal „offiziell“: Guten Abend, Katrin, Oliver, Rudi, Rolf, Daniel, karmacoma!
--
el-gatoHallo in die Runde!
Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
joliet-jakeBin ich der einzige mit Unterbrechungen im Stream?
Alles klar! Dann lassen wir’s mal so laufen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier ist auch alles ok …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Klasse Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Saisonstart Show!
Herzlich Willkommen!01. Rock Rebellion – Let’s Go (1973)
Single (Südafrika)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. The Who – Summertime Blues (1967)
Album: Ods & Sods (1974)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. The Who – Summertime Blues (1967)
Album: Ods & Sods (1974)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.