Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2022: Saisonstart Show | Katzenmusik 111 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-

6. NINA NESBITT – Pressure Makes Diamond
Album „Älskar“ erscheint am 2.9.--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungtoll !!
--
out of the blueKann definitiv nicht schlecht sein, denn ich wippe rhythmisch mit.
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)die Viertelnoten schwingen schön
--
out of the blueherr-rossi

6. NINA NESBITT – Pressure Makes Diamond
Album „Älskar“ erscheint am 2.9.Klasse .. schon große Vorfreude
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19auch sehr schön (Billie)
--
out of the blue
7. BILLIE EILISH – The 30th
Single „Guitar Songs“--
Mehr Hauchen als Singen
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)Klasse ……
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19mozzaMehr Hauchen als Singen
Beser gut gehaucht als schlecht gesungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Nina Nesbitt & Billie Eilish – beide toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
mozzaMehr Hauchen als Singen

Beser gut gehaucht als schlecht gesungen
Jetzt steigert es sich!
--
Swimming in the Main Stream #08 (Beware of the Undercurrent) (Samstag, 08.11.2025, 20:30–22.30 Uhr, DJs Radiozettl & Mozza, Radio Stone FM)War bisher irgendwie noch nicht motiviert, die beiden neuen Songs zu hören. Aber der Track hat etwas.
--
Zwei neue Tracks, nicht drei.
--
herr-rossiZwei neue Tracks, nicht drei.
Und beide wieder fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.