Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 104 | gypsy goes jazz 104
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaVor Tusk liegt noch Rumours, das auch nicht bluesig ist. Das selbstbestitelte Fleetwood Mac – Album von 1975 auch nicht. Nicht unterschlagen
… und das jetzt auch ist viel mehr als „nur Blues“
Ja, auf jeden Fall.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungdemon
5. Fleetwood Mac – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown)
Single (1970)
Vor paar Tagen sagte ich noch zu DJ RadioZettl, diese Nummer würde nicht
in den Nachtrock passen. Aber beim Anhören fand ich dann doch, dass sie zur
Abwechhslung beitragen würde, und dassgar nich sooo heftig ist, wie ich sie
in Erinnerung hatte. Beim erstnaligfen Anhören – das weiß ich heute noch –
hat’s mich regelrecht gegruselt.auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Für mich sein Meisterwerk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
gypsy-tail-wind
demon
gypsy-tail-wind
… dem Mann habe ich ja u.a. meinen albernen Forumsnick zu verdanken??? Kannst du mir das bei Gelegenheit bitte näher erklären?
Kann ich auch jetzt, geht nämlich ganz schnell: Refrain vom Jahrhundertsong „Acadian Driftwood“
https://theband.hiof.no/lyrics/acadian_driftwood.htmlEndlich!
Was denn? Endlich ist die Frage geklärt? Als ich mich hier anmeldete, hatte ich gerade eine recht intensive Rock-Phase hinter mir – da hatte ich neben The Band auch viele andere Leute aus ungefähr der Zeit angehört … bei John Mayall auch Peter Green entdeckt und mir dann „The Anthology“ auf 4 CDs zugelegt. Und auch „Then Play On“ – mich interessieren Fleetwood Mac bisher nur als Bluesband
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbazappa1Für mich sein Meisterwerk!
ein Hörer hat eben ausgeschaltet, ist wohl doch zu heftig…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
demon
5. Fleetwood Mac – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown)
Single (1970)Highlight, ganz klar. So wie vorher pt. 2 von „Oh Well“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. John Mayall And The Bluesbreakers – The Super-Natural
A: A hard road (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
zappa1Für mich sein Meisterwerk!
ein Hörer hat eben ausgeschaltet, ist wohl doch zu heftig…
Das würde ich jetzt nicht so interpretieren.
--
demon
6. John Mayall And The Bluesbreakers – The Super-Natural
A: A hard road (1967)(Psst: Kickt immer noch und immer wieder Claptons Arsch!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
6. John Mayall And The Bluesbreakers – The Super-Natural A: A hard road (1967)
Das freut mich jetzt ganz besonders
--
7. Peter Green – Slabo Day
A: In The Skies (1979)(Das Album bitte nicht mit der später erschienenen Kompilation verwechseln,
die genauso heißt!)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderbares Album! Grünes Vinyl damals!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine tolle Werkschau ist das
--
was
demon
6. John Mayall And The Bluesbreakers – The Super-Natural A: A hard road (1967)
Das freut mich jetzt ganz besonders
Toll ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettlEine tolle Werkschau ist das
danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.