Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 104 | gypsy goes jazz 104
-
AutorBeiträge
-
kritikerslieblingGuten Abend zusammen!
Holger, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für das positive Feedback, fürs Zuhören und dafür, daß Euch die Sendung gefallen hat. Mir hats Spaß gemacht, zu improvisieren.
--
demonGuten Abend zum ersten Nachtrock der neuen Saison!
1. Fleetwood Mac – Black Magic Woman
Single (1968)Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingGuten Abend zusammen!
Wieder zurück.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. Peter Green Splinter Group – Until The Well Runs Dry
3. Peter Green Splinter Group – Shadow On My Door
A: Time Traders (2001)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht gut weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon 3. Peter Green Splinter Group – Shadow On My Door A: Time Traders (2001)
*groov*
--
kinksterGeht gut weiter ..
Danke, Rolf, für dieses Feedback
. Die Stille hier um Forum ist ansonsten ja beängstigend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wunderte mich auch ein wenig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl*groov*
genau das mag ich so
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Bei Peter Green lässt es sich schön zurücklehnen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gefällt mir alles gut, bin aber gerade anderweitig beschäftigt. Doch – groovt. Coole Musik zum heißen Tag.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.zappa1
demon
Bei Peter Green lässt es sich schön zurücklehnen…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Fleetwood Mac – Oh Well (Part 1+2) (1969)
…hier in der Version, die 2013 als Bonustrack auf der Neuausgabe des Albums „Then Play On“ erschien.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das sind die Fleetwood Mac vor meiner Zeit. Ich habe sie erst 1979 mit Tusk lieben gelernt. Nicht, dass ich die Vrzeit nicht kennen würde, aber da ist es für mich nur eine Bluesband.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.