Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 104 | gypsy goes jazz 104
-
AutorBeiträge
-
Wow!
Das wär‘ jetzt kein schlechter Übergang zu gypsy goes jazz, aber noch ist es nicht so weit…
Ich hab‘ mal ein tolles „Doku-Drama“ über Stuart Sutcliff gesehne, aber das hieß WIMRE anders…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungradiozettl12) Don Was – You Asked, I Came (1994)
passt gut nach so einem Hitzetag… (Sorry Walter für den Starkregen bei Euch)
Timo, interessanter Mix
--
Einen schönen guten Abend alle zusammen …. endlich ist die StoneFM freie Zeit vorbei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Timo, ich ziehe immer wieder meinen Hut davor, was du mit dieser Produktionsmethode zustande bringst.
und D A N K E
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen …. endlich ist die StoneFM freie Zeit vorbei
Genau so ist es, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blanchard als Miles-Epigone … mit einem Zitat von „Take the ‚A‘ Train“ ganz am Ende seines Solos.
Schöner Mix, Timo – vielen Dank!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinksterEinen schönen guten Abend alle zusammen …. endlich ist die StoneFM freie Zeit vorbei
Hallo Rolf. Viel Spaß mit den letzten Takten vom heutigen „Last Minute Special“.
--
Klasse Sendung mit bemerkenswertem Flow, Danke Timo!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuten Abend zum ersten Nachtrock der neuen Saison!
1. Fleetwood Mac – Black Magic Woman
Single (1968)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin schon länger hörend dabei .. feine Sendung @radiozettl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Entspannter Spontan-Mix – danke, Timo!
--
..und auch der zweite Teil deiner Sendung hat mir gut gefallen.
Vielen Dank, Timo!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchöne Sendung! Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy-tail-windBlanchard als Miles-Epigone … mit einem Zitat von „Take the ‚A‘ Train“ ganz am Ende seines Solos.
Ich habe mich schon auf Deine fachkundigen Informationen dazu gefreut. Danke Flurin
--
Guten Abend zusammen!
Wieder zurück.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.