Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 104 | gypsy goes jazz 104
-
AutorBeiträge
-
demon
gypsy-tail-wind
… dem Mann habe ich ja u.a. meinen albernen Forumsnick zu verdanken??? Kannst du mir das bei Gelegenheit bitte näher erklären?
Kann ich auch jetzt, geht nämlich ganz schnell: Refrain vom Jahrhundertsong „Acadian Driftwood“
https://theband.hiof.no/lyrics/acadian_driftwood.html--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbungdemon
mozza „Praying For Rain“ passt perfekt, dieser Titel.
naja… klick
Hier ist es „fei“ noch trocken.
--
gypsy-tail-wind Refrain vom Jahrhundertsong „Acadian Driftwood“
https://theband.hiof.no/lyrics/acadian_driftwood.htmlah, danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08) White Denim – It Might Get Dark (2018)
White Denim = James Petralli + Steve Terebecki + Conrad Choucroun--
radiozettl
demon
mozza „Praying For Rain“ passt perfekt, dieser Titel.
naja… klick
Hier ist es „fei“ noch trocken.
Hier ebenfalls..und noch 30°.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWhite Denim = James Petralli + Steve Terebecki + Conrad Choucroun
Wow!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöner Mix bisher, Timo
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennondemon
White Denim = James Petralli + Steve Terebecki + Conrad Choucroun
Wow!
Vor Jahren hat Lucy Jordan in „Ausgepackt“ mal einen anderen Song aus diesem Album gespielt. Da habe ich die Band für mich entdeckt.
zuletzt geändert von radiozettl--
wasSehr schöner Mix bisher, Timo
Danke. Das freut mich. Jetzt wird es ruhiger. Der Hitze angemessen.
09) Toumani Diabaté – Elyne Road (2007)
--
„Kora“? Ahaa… ich hätte jetzt auf eine Harfe getippt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl Jetzt wird es ruhiger. Der Hitze angemessen.
:D
sehr schön
--
Sehr entspannend!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon„Kora“? Ahaa… ich hätte jetzt auf eine Harfe getippt.
Ja, es gibt Ähnlichkeiten zwischen der Harfe und der Kora.
--
Wunderbar! Das Album stand zwar damals auf meinem Einkaufszettel, aber irgendwie habe ich es dann doch nie angeschafft …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbayaiza
radiozettl Jetzt wird es ruhiger. Der Hitze angemessen.
:D
sehr schön
mozzaSehr entspannend!
Ich kann das ganze Album empfehlen. Es ist komplett solo für Kora.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.