Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2020: Last Minute Special | Walters Nachtrock 104 | gypsy goes jazz 104
-
AutorBeiträge
-
Und nochmal Brubeck … sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungSchöner Abschluß!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDanke, Flurin. Ansprechende, wohlklingende Musik war das und wie immer unglaublich kenntnisreich und angenehm moderiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewasSchöner Abschluß!
Auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Großartige Sendung und ein wunderbarer Abschluss.
War ein toller Abend, danke noch mal den DJs, schön, dass es wieder losgeht. Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist: gypsy goes jazz #103
1. Stan Kenton – Fascinatin’ Rhythm (1953)
2. Stan Kenton – My Lady (1952)
3. Stan Kenton and His Orchestra – In Lighter Vein (1953)
4. Stan Kenton – April in Paris (1953)
5. Lee Konitz & The Gerry Mulligan Quartet – I Can’t Believe That You’re in Love with Me (1953)
6. Dave Brubeck – Like Someone in Love (1974)
7. Dave Brubeck – All the Things You Are (1974)
8. Lee Konitz & His West Coast Friends – The Shadow of Your Smile (1982)
9. Lee Konitz & Charlie Haden – Yesterdays (1996)
10. Dave Brubeck – Don’t Get Around Much Anymore (1974)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKlasse Sendung Flurin, eine Platte aus der Sendung hab ich hier … lege ich mir gleich mal raus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02@gypsy-tail-wind: Flurin, wunderschöne Sendung. Danke Dir.
D A N K E , Flurin, das war wieder wunderbare Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Euch! Und allen eine gute Nacht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaTechnik übrigens einwandfrei, keine Aussetzer hier
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr angenehme Stunde, danke Flurin!
--
Endlich ist die StoneFM freie Zeit vorbei … wie immer meinen Dank für die tollen Sendungen an die DJs und ebenso an die Technik … einen schönen Abend euch allen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Danke für diese tolle Sendung , Flurin
Da habe ich wieder einmal einen weiteren Einblick in den großen Jazzbereich erhalten.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonWunderberer Start in das neue StoneFM-Jahr.
Obwohl, mir graust schon vor 320 Playlisten…Danke den DJs und an die Technik. Bis bald, trinkt noch was Kühles und lasst es Euch gut gehen!
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.