Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
zu
19 iggy pop : a machine for loving (2009)
das wars! :wave:
dirk, your turn !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Werner,
ich war zufrieden mit der Sendung.
Genau wie ich es mir gedacht habe – voll was auf die Ohren.
--
Iggy:liebe:
Ein würdiger Abschluss einer Stunde die richtig Spaß gemacht hat. Danke!--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank, Werner! Von dem was ich mitbekommen habe, fand ich wirklich alles gut. Sehr schöne Sendung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTrotz TH sehr gute Sendung! Danke, Punkhead!
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schade, verpasst ( Besuch ).. Kenn aber sowieso alles
Vibrators: mochte die 2.te Platte („V2“) fast noch lieber als das Debut . Waren zwar keine „Hits“ drauf, aber „Nazi Baby“ oder „Troops of Tomorrow“ sollte man im Plattenschrank haben ( wenn man an altem Punk interessiert ist)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Werner! Für die Sendung und die Arbeit. Hat mir sehr gut gefallen, besonders ein paar Erinnerungen.
--
genosse schulzTrotz TH sehr gute Sendung! Danke, Punkhead!
Kann ich nicht besser ausdrücken!
--
smash! cut! freeze!Geile Sendung! Merci, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Werner! Voll auf die Zwölf! So muss das!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWas habe ich diese Melodie vermisst… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Geile Sendung! Merci, Werner! :bier:
Ich kann mich Franz nur anschliessen :wave::dance::wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Hallo Dirk,
die Ansage kannte ich noch nicht!
--
tolle sendung werner, wie gesagt learning english vol 1 eine meiner gute laune platten, der kram geht immer gut ab
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldanke für die lieben worte :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.