Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungKlasse! Gibt es von denen ein empfehlenswertes Album?
pipe-bowlAuch ein Highlight! „Pure Mania“ war damals eines meiner Faves-Alben, als Punk-Rock das Establishment hinwegfegte.
Da bist Du bestens bedient, Marc!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHey, das kenne ich! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlDa bist Du bestens bedient, Marc!
Danke!
--
smash! cut! freeze!Moin,
bei Wreckless Eric musste ich einfach mal einschalten.
--
14 damned : smash it up (parts 1 & 2)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung:bier:
Und… wieder ausgeschlafen?Einigermaßen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Anne PohlMoin,
bei Wreckless Eric musste ich einfach mal einschalten.
hallo anne :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Anne!
--
grizz:lol:
Eins hab ich noch, eins hab ich noch…
Most tolerant Parents in the World.
--
I hunt alonegenosse schulzEins hab ich noch, eins hab ich noch…
Toleranz hat auch ihre Grenzen. Mir kämen diese Bubis mit den ätzenden Fliegen nicht ins Haus.
--
Living Well Is The Best Revenge.genosse schulzEins hab ich noch, eins hab ich noch…
ja recht haste, man muss schon sehr tollerand sein, das eigene kind so rumlaufen zu lassen und das dann noch dreimal
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob FlemingToleranz hat auch ihre Grenzen. Mir kämen diese Bubis mit den ätzenden Fliegen nicht ins Haus.
:lol:
--
I hunt alone15 uk subs : stranglehold
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead15 uk subs : stranglehold
Mensch, Copperle, Du spielst heute den dritten Teil meiner Musiksozialisation vor.
Sehr schön.
--
16 flys : love and a molotov cocktail (die lp wird auch noch mal irgendwann digitalisiert :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.