Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIch hoffe, es hat Euch gefallen, and tune in next time!
Hat es, Philipp! Danke auch nochmals an Werner und Dirk. Ihr habt mir klargemacht, was die letzten Wochen gefehlt hat. Allen einen schönen Abend noch! Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDanke, Phil, viel zu schnell vorbei. Star Trek am Ende – großes Kino !!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]War ja die erste Sendung für mich nach der Sommerpause,,wirklich schöner Auftakt, Philip! (Für euch anderen war es natürlich schade, wenn bei euch die Technik spinnte.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke Phil, schön entspannend.
Klasse Abend war’s wieder. Euch allen eine Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank den DJs! Und gute Nacht!
--
schussrichtungNächste Frage: Wieviel Arten von Egoismus gibt es?
Wir könnten ja mal nen Thread aufmachen um dass zu erörtern.;-) Aber meine letzten Threads wurden ja gleich wieder verschoben.:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@Blitzkrieg Bettina: Die Frage ist an Dich gerichtet.
--
smash! cut! freeze!Dann Gute Nacht Roland, Marc, Franz, Cornelia, Philip, Genosse und alle anderen:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWir könnten ja mal nen Thread aufmachen um dass zu erörtern.;-) Aber meine letzten Threads wurden ja gleich wieder verschoben.:lol:
Interessanter wäre: Die besten Egomanie/Narzißmus-Tracks .. Ich nenne gleich Falco, Egoist.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Blitzkrieg BettinaDann Gute Nacht Roland, Marc, Franz, Cornelia, Philip, Genosse und alle anderen:wave:
Gute Nacht Bettina-Baby. :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtung@Blitzkrieg Bettina: Die Frage ist an Dich gerichtet.
Och, nich so schwere Fragen zu so später Stunde! Also, gute Nacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaOch, nich so schwere Fragen zu so später Stunde! Also, gute Nacht!
Nächtle, ich erwarte rein gar nichts.
--
smash! cut! freeze!dead trousers (11.08.09) :
01 ramones : blitzkrieg bop
02 boys : brickfield nights
03 lurkers : just thirteen
04 sham 69 : if the kids are united
05 999 : nasty nasty
06 radio stars : dirty pictures
07 vibrators : baby baby
08 adverts : gary gilmore´s eyes
09 johnny thunders : born to lose
10 rockafellas : do you remember
11 ronald biggs & die toten hosen : punk was
12 chelsea : right to work
13 wreckless eric : whole wide world
14 damned : smash It Up (1 & 2)
15 uk subs : stranglehold
16 flys : love and a molotov cocktail
17 eddie & the hot rods : do anything you wanna do
18 stooges : l.a. blues
19 iggy pop : a machine for loving--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.