Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir alles richtig gut, Score! Passt aber auch prima zum Game.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHerr RossiHier nicht, was mach ich falsch?
Nichts, wir haben hier aufwändige Ausgrabungsarbeiten am Teutoburger Wald. Da ist Querdenken gefragt!
--
smash! cut! freeze!Danke Dirk, danke Philipp. Aber ich empfehle mich jetzt. Habe morgen einen harten Tag.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juergen WilliDanke Dirk, danke Philipp. Aber ich empfehle mich jetzt. Habe morgen einen harten Tag.
Gute Nacht, Juergen!
--
Herr RossiHier nicht, was mach ich falsch?
Eher was richtig.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Juergen WilliDanke Dirk, danke Philipp. Aber ich empfehle mich jetzt. Habe morgen einen harten Tag.
Schlaf gut, Juergen!
10. “The Crack of Doom”, “The Lord of the Rings: The Return of the King”, Howard Shore
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRossi möchte halt zu euch dazugehören. ;-)Aber ich schliesse mich mal an, auch ich kann die Sendung ganz entspannt und ohne Hakerei geniessen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.beetlejuiceEher was richtig.;-)
Da Du meinen Wohnort als Nicht existent bezeichnest, gibt es für Dich insofern kein richtig oder falsch.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDa Du meinen Wohnort als Nicht existent bezeichnest, gibt es für Dich insofern kein richtig oder falsch.
Gibt es dann womöglich gar keine reale Person hinter deinem Nick?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. “Journey to the Island”, “Jurassic Park”, John Williams
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGibt es dann womöglich gar keine reale Person hinter deinem Nick?
beetlejuice bezweifelt das. Ich erfreue mich meines Lebens.
--
smash! cut! freeze!scorechaser11. “Journey to the Island”, “Jurassic Park”, John Williams
Ich wusste es. :lol:
--
I hunt aloneBlitzkrieg BettinaRossi möchte halt zu euch dazugehören.
Hihi, ich kann in meinem Antwortfeld alle HTML-Tags sehen … Smileys kann ich überigens nicht mehr klicken sondern bei Hand schreiben. Hausmeister !!!!!!!!!!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ruhig Braune… der Hausmeister schaltet nur wieder das Licht nach 22 Uhr aus, vor allem für jugendlich Begeisterte.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer wenn ich nach ganz unten auf die Seite scrolle, kommt der Anfang dieses Thread wieder. Ist das so gewollt? Merkwürdig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.