Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
grizz17. Willy deVille – Soul Twist
hat richtig schön gerockt die halbe std die ich mitbekommen habe, danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Grizz! Das letzte Drittel war nicht so meins (trotz Beatles und Willy), aber davor war’s mal wieder sehr unterhaltsam.
Nachträglich noch Dank an Copperhead, hat mir sehr gut gefallen!
--
grizz17. Willy deVille – Soul Twist
du kannst (zumindest heute) nicht mehr besser werden !!! :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance: Dirk ich Danke dir für diese Stunde :dance:
Bis Moin mein Gutster :wave:
PS. mein Bettchen ruft, deshalb N8 zusammen, und schön Artig bleiben ^^
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Joliet JakeMein Ansatz war eben nicht Ironie und Häme, sondern eine Auseinandersetzumg mit der aktuellen Musik in meinen späten Teens / frühen Twenties.
[…]
Weil ich gemerkt habe, daß so vieles, was damals mein Leben bestimmt hat, heute keinen Bestand mehr hat.Das hört sich für mich interessant an. Mag persönliche Ansätze.
--
smash! cut! freeze!Fein, fein! Tolle Sendung mit mehreren Entdeckungen. Danke, Grizz!
--
I hunt alonetolle sendung dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerzlich WIllkommen zurück aus der Sommerpause! :bier:
1.“Theme From Batman“, Danny Elfman
2. „Enterprising Young Men“, „Star Trek“, Michael Giacchino--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo score! :wave:
--
smash! cut! freeze!Joliet Jake
Weil ich gemerkt habe, daß so vieles, was damals mein Leben bestimmt hat, heute keinen Bestand mehr hat.Genau so erging’s mir bei meiner Disco-Funk-Sendung … ich musste mich durch Berge von Musik fräsen, die ich durchaus geschätzt hatte (und so jugendlich war ich zu der Zeit gar nicht mehr), und sie sagte mir … nichts.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank für die Blumen!:sonne: War aber auch lange, die Pause!
--
Ahh…, genau die richtige Musik für mein Browsergame. Gleich mal einsteigen.
--
I hunt alonegrizz15. Gallon Drunk – Arlington Road
Album: From the Heart of the Town (1993)Danke Dirk, da sind Namen, die ich mir merken muß – vor allem Gallon Drunk. Guter Auftakt für die erste Sendung nach der Sommerpause.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungHallo score! :wave:
Dem schliesse ich mich mal an. Und auch dir einen wunderschönen Abend lieber schussi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.genosse schulzAhh…, genau die richtige Musik für mein Browsergame. Gleich mal einsteigen.
Selbst gewählt, oder ;-)? Auf alle Fälle – du bist nicht eingerostet! Eine sehr schöne Sendung, Dirk!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.