Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’kein problem, mein tag heut war eh eher für die tonne, total klatschig
Was glaubst du, warum ich dich heute vergaß? :lol: Das Wetter, das Wetter …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@JJ: Spannend wäre es während der Sendung zu lesen/hören warum Du auf der Strecke dahin unsicher geworden bist.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juergen WilliHallo, zusammen
:wave: Wie schön – neue Ohren! Sei herzlich gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch fand’s auch sehr schön … und der Visions-Artikel ist ja auch sehr appetitanregend.
asche auf mein haupt, bin noch nicht über die konzertbesprechung von Faith No More hinaus, als ich heute meine platten aufgeräumt hab, fiel mir auf, daß ich noch nicht mal die cd gehört hab, bin aber fast mit den zoo’s durch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz15. Gallon Drunk – Arlington Road
Album: From the Heart of the Town (1993)du wirst immer besser :bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanDu hast wirklich gefehlt! :liebe:
:liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’asche auf mein haupt, bin noch nicht über die konzertbesprechung von Faith No More hinaus, als ich heute meine platten aufgeräumt hab fiel mir auf das ich noch nicht mal die cd gehört hab, bin aber fast mit den zoo’s durch
Ich habe den Artikel gelesen, als ihr deinen Rechner auf Vordermann zu bringen versuchtet
– erinnerst du dich? Und – sendest du die letzten Zoo-CDs?
--
Say yes, at least say hello.
Copperheaddu wirst immer besser :bier:;-)
:bier:
--
Grizz, gut ausgesucht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Juergen WilliHallo, zusammen
Hallo :wave:
--
Hallo,
ich melde mich ab:
ich muß noch die Goldhamster ins Bett bringen und die Regenwürmer baden!
--
vanHallo,
ich melde mich ab:
:wave: Bis morgen!
--
vanHallo,
ich melde mich ab:
pass auf, das du nichts verwechselst ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu wirst immer besser :bier:;-)
Das ist wirklich wunderschön! Erinnert ein wenig an Nick Cave, was ja aber nicht schlecht ist!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.