Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Man mag gar nicht viel schreiben, einfach nur zuhören.
Das ist heute wieder durchgehend vom Feinsten.Oh, Franz! Es ist schön, dich wieder zu lesen, seitdem du vor der Sommerpause so rar wurdest!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz13. The Dead Weather – 3 Birds
Album: Horehound (2009)wie exemplarisch ist den dieser song, hab nämlich noch nichts davon gehört, nur sehr unterschiedliche kritiken gelesen? klingt nämlich gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel….einfach gut die Sendung!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlYep, mir ist „Horehound“ auch einigermaßen ins Ohr gegangen. Erst war’s mühsam! Wurde mit der Zeit besser!
Mitunter etwas sperrig, ich brauchte auch Zeit um mich reinzuhören!
--
grizz13. The Dead Weather – 3 Birds
Album: Horehound (2009)Bis jetzt mein Downlight dieser schönen Sendung.;-) Jack White kann ich für mich kurz so zusammenfassen: „Hotel Yorba“, „Steady As She Goes“ und das Loretta Lynn-Album.
--
Lucy JordanHallo! Ich habe dich heute vergessen :doh:, aber morgen, okay?
kein problem, mein tag heut war eh eher für die tonne, total klatschig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, zusammen
--
14. The Jolly Jumpers – Palomino
Album: Mobile Babylon (2006)www.triggerfish.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8399&Itemid=91
--
Juergen WilliHallo, zusammen
Hallo!
--
Lucy JordanOh, Franz! Es ist schön, dich wieder zu lesen, seitdem du vor der Sommerpause so rar wurdest!
Hi Marion!
Ja, bin auch froh, wieder dabei zu sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Juergen WilliHallo, zusammen
Hallo J.W.!
--
smash! cut! freeze!grizz14. The Jolly Jumpers – Palomino
Album: Mobile Babylon (2006)www.triggerfish.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8399&Itemid=91
vocals : lucky luke ??? :lol: … klasse!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIch bin mir ja beim Thema meiner nächsten Sendung („How I survived the 80s„) mittlerweile nicht mehr so sicher. Vielleicht disponiere ich noch um.
klingt aber eigentlich nach nem thema mit potential und möglichkeiten für ironie und häme. ausserdem würde es zum arte-themen-sommer passen, die wühlen sich ja auch durch die achziger
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wie exemplarisch ist den dieser song, hab nämlich noch nichts davon gehört, nur sehr unterschiedliche kritiken gelesen? klingt nämlich gut
Ich fand’s auch sehr schön … und der Visions-Artikel ist ja auch sehr appetitanregend.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Hi Marion!
Ja, bin auch froh, wieder dabei zu sein!
Du hast wirklich gefehlt! :liebe:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.