Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08.2009 „Dead Trousers“ & „Versus 94“ & „Movie Mix 7“
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Es ist schön, wieder bei euch zu sein, ihr Lieben! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RaelGuten Abend!:-):wave:
Hallo, Oliver!:wave:
--
Bläst richtig durch, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beetlejuiceHi. Du hast heute auch Sendung, oder ?
Yes m´am! :bier:
Hi, Marion! :bier:
Sag mal Dirk, ist der Sound noch besser geworden?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeBläst richtig durch, Dirk.
jau:dance:
--
scorechaserYes m´am!
:lol:
--
smash! cut! freeze!Man mag gar nicht viel schreiben, einfach nur zuhören.
Das ist heute wieder durchgehend vom Feinsten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RaelGuten Abend!:-):wave:
Hallo, Oliver! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Man mag gar nicht viel schreiben, einfach nur zuhören.
Das ist heute wieder durchgehend vom Feinsten.Stone FM halt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Rosemary’:wave:
Hallo! Ich habe dich heute vergessen :doh:, aber morgen, okay?
--
Say yes, at least say hello.Ich bin mir ja beim Thema meiner nächsten Sendung („How I survived the 80s„) mittlerweile nicht mehr so sicher. Vielleicht disponiere ich noch um.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yep, mir ist „Horehound“ auch einigermaßen ins Ohr gegangen. Erst war’s mühsam! Wurde mit der Zeit besser!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserStone FM halt…
:bier:
--
smash! cut! freeze!
Joliet JakeBläst richtig durch, Dirk.
War auch mächtig Staub drauf, ha ja vor der Pause noch durchgewischt, aber danach fauler Mann gespielt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.