Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
We are the Champions, nicht diese rechten Arschgeigen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy Jordan
Ich würde es nicht so hart ausdrücken. Neil Young sammelt ja nicht für sich. Er hat Kinder- und Jugendprojekte und kämpft zur Zeit gegen Monsanto. Wem er da Geld aus der Tasche ziehen kann, ist eigentlich wurscht, finde ich. Hauptsache, er zieht!
Das war nicht despektierlich gemeint. Für einen guten Zweck kann man schon mal einen A…. küssen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Irgendwie wollte ich diesen ganzen Songs auch wieder einen Rahmen geben, den sie verdienten. Boah – das ist aber pathetisch :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Immer noch groß. Ein meiner meistgehörten Alben 1977.
Die „News Of The World“ lief hier 1977 auch sehr oft.
--
Mal zwischendrin schon DANKE sagen für Marions tolle Recherche-Arbeit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2
Lucy Jordan
Ich würde es nicht so hart ausdrücken. Neil Young sammelt ja nicht für sich. Er hat Kinder- und Jugendprojekte und kämpft zur Zeit gegen Monsanto. Wem er da Geld aus der Tasche ziehen kann, ist eigentlich wurscht, finde ich. Hauptsache, er zieht!
Das war nicht despektierlich gemeint. Für einen guten Zweck kann man schon mal einen A…. küssen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIrgendwie wollte ich diesen ganzen Songs auch wieder einen Rahmen geben, den sie verdienten. Boah – das ist aber pathetisch
!
Gar nicht.
Du hast erreicht, dass keiner bei Queen gesagt hat: ich kann’s nicht mehr hören…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonMal zwischendrin schon DANKE sagen für Marions tolle Recherche-Arbeit!
Danke!
--
Say yes, at least say hello.DemonMal zwischendrin schon DANKE sagen für Marions tolle Recherche-Arbeit!
Ja. Da schließe ich mich. Ganz tolle, Präsentation!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIrgendwie wollte ich diesen ganzen Songs auch wieder einen Rahmen geben, den sie verdienten. Boah – das ist aber pathetisch
!
Ist Dir bislang aber auch gut gelungen!
--
9.
Bruce Springsteen – Born in the USA
(B. Springsteen); Greatest Hits, 1984 / 1995.http://www.magistrix.de/lyrics/Bruce%20Springsteen/Born-In-The-Usa-19822.html
http://www.jochenscheytt.de/popsongs/bornintheusa.htm
--
Say yes, at least say hello.Der BOSS! Mittlerweile fast schon larger than life.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSunny-Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einen Song mit solchen Lyrics bei einer Wahlkampfkampagne zu spielen, zeugt aber auch nicht so wirklich von Intelligenz.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas Kind hat Charakter!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.