Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
Na, das ist aber heute wirklich Musik aus meiner frühen Jugend…
:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clint Eastwood würde eher Trump wählen
“Ich glaube, er ist etwas Wichtigem auf der Spur, da alle schon dieser Politkorrektheit und der Kriecherei überdrüssig sind. Wir leben gerade in der Arschküss-Generation. In einer echten Pussy-Generation. Alle führen einen Eiertanz auf. Menschen werden ständig des Rassismus und allen andren Krams bezichtigt. Als ich aufgewachsen bin, hieß so etwas nicht Rassismus“,betonte der Schauspieler.
--
Mozza
R2D2
MozzaBin gespannt, welche Künstler ihre Musik gerne für Trump zur Verfügung gestellt haben…
Charles Manson?
Der war nicht schlecht.
Vielleicht so ein paar ultra-konservative (rechte) US-Country Spacken.ein paar Clint Eastwoods der Musikszene werden sicherlich noch aufschlagen, wenn die heiße Phase kommt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe da mal ’ne Frage: Wie kommt es, dass sich die ganzen Künstler mit diesem A….gesicht ablichten lassen?
--
>Still crazy after all these years<>>>Pheebeebei uns wäre jeder Kandidat, der so ein rhetorischer Legastheniker ist, dass er so ungeschickt schon quasi zum Gegenkandidatenmord auffordert, schon längst in den Untiefen der Anonymität versenkt worden…und das in diesen Zeiten, wo die bullshit people an jeder Ecke lauern…skandalös empörend…mir graut schon vorm November.
Nachdem ich mich in Sendungsvorbereitung mit diesem Spacken auseinandersetzte, fühle ich mich erbärmlich hilflos. Na mal sehen – wir haben am 11.09. Kommunalwahl in Nds.
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenNa, das ist aber heute wirklich Musik aus meiner frühen Jugend…
:wave:dann bist du ja genau richtig
Hallo !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Knuffelchen:wave:
Guten Abend, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Ich habe da mal ’ne Frage: Wie kommt es, dass sich die ganzen Künstler mit diesem A….gesicht ablichten lassen?
Das frage ich mich auch! Vor allem bei Neil Young war ich überrascht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me4.
House Of Pain – Jump around
(E. Schrody, L. Muggerud); Fight for your Right to party!, 1992 / 1998.http://www.metrolyrics.com/jump-around-lyrics-house-of-pain.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Jump_Around
--
Say yes, at least say hello.SchwarzClint Eastwood würde eher Trump wählen
“Ich glaube, er ist etwas Wichtigem auf der Spur, da alle schon dieser Politkorrektheit und der Kriecherei überdrüssig sind. Wir leben gerade in der Arschküss-Generation. In einer echten Pussy-Generation. Alle führen einen Eiertanz auf. Menschen werden ständig des Rassismus und allen andren Krams bezichtigt. Als ich aufgewachsen bin, hieß so etwas nicht Rassismus“,betonte der Schauspieler.aus Eastwood dringt auch nur noch der Gesang der Altersmeise
Hallo Jens, guten Abend
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.KnuffelchenNa, das ist aber heute wirklich Musik aus meiner frühen Jugend… :wave:
Hi Sunny!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo, Sunny!
--
Say yes, at least say hello.Ist das Background-Gekreische ein Sample aus „Crazy Horses“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hat sich bisher eigentlich Springsteen gegen Trump geäußert? Damals hat er ja vehement Obama unterstützt, jetzt hält er sich zurück, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
R2D2Ich habe da mal ’ne Frage: Wie kommt es, dass sich die ganzen Künstler mit diesem A….gesicht ablichten lassen?
Das frage ich mich auch! Vor allem bei Neil Young war ich überrascht.
Bei Neil Young ist das eigentlich ganz einfach – der hat ja diverse Stiftungen laufen und sammelt dafür Geld, und Trump hatte gespendet. Bei Tyler war es wohl ähnlich – auch irgendewine Wohltätigkeitskiste. Alle anderen sind gephotoshopped :lol: !
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.