Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
Oliver, deine Texte wären ein prima Manuskript für eine Moderation.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungLucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
MozzaIst schon irgendwie bedrückend, dieses Gefühl der rasend schnell vergehenden Zeit.
Es ist bedrückend, weil wir um die Endlichkeit wissen.
Wobei die Frage ist, ob es nicht auch bedrückend wäre, zu wissen, dass man unendlich ist.
Das stelle ich mir auch schrecklich vor!
Vermutlich sogar schrecklicher als der Gedanke an die Endlichkeit.
Frei nach Woody Allen: Die Ewigkeit ist lang, vor allem gegen Ende hin.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePheebee17. Margaret Glaspy – Emotions And Math
Album: Emotions And Math (2016)das war große Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. The Above – Say You re Cool
Album: There Is A Reason 10” EP (2016)The Above aus Brooklyn sind ja im Forum vielen bekannt.
Auf ihrer neuesten EP liefern sie gewohnt ihren Retro Sound und klingen wie frühe The Who, Kinks oder Small Faces oder alles zusammen. Nachdem ich die EP hatte, habe ich mir ihr erstes Album (das nur auf CD erhältlich ist) besorgt, das ich für 1 Cent (!) erwerben konnte. Kein Scherz…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. Margaret Glaspy – Emotions And Math Album: Emotions And Math (2016)
grosses: gefällt
--
Demon
Pheebee17. Margaret Glaspy – Emotions And Math Album: Emotions And Math (2016)
das war große Klasse!
Komisch! Ich fand, dass sie sang, als hätte sie ein Kaugummi zwischen den Zähnen
!
--
Say yes, at least say hello.DemonOliver, deine Texte wären ein prima Manuskript für eine Moderation.
beim Schreiben der Texte überlege ich immer, dass (oder ob) man die auch sprechen könnte.
ich versuche mich schon ein bisschen kurz zu fassen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RHCP
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meYeah!
Klasse Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19. Red Hot Chili Peppers – Sick Love
Album: The Getaway (2016)Walter hat ja am Dienstag schon 3 Songs aus dem Album vorgestellt. Unabhängig davon kommt jetzt auch in meiner Sendung noch ein Beitrag daraus. Hier hören wir übrigens als Gast Elton John am Piano. Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass die Peppers das ganz Ruppige weitegehend hinter sich gelassen haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee16. The Tin Man – Don’t Want To Be Free Album: Too Many Lines EP Wieder von Noisetrade. Keine Ahnung, wie der Typ richtig heißt, aber jedenfalls kommt er ebenfalls auch Georgia, nur nicht aus Athens, sondern aus Atlanta. Ich hatte gerade ein kleines LAN Problem
marshall seese jr. ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSElton hätte ich am Klavier nicht herausgehört.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLucy Jordan
Demon
Pheebee17. Margaret Glaspy – Emotions And Math Album: Emotions And Math (2016)
das war große Klasse!
Komisch! Ich fand, dass sie sang, als hätte sie ein Kaugummi zwischen den Zähnen
!
vielleicht stimmt das sogar, keine Ahnung.
sie sieht ein bisschen wie ein Mädchen aus, dass auch gerne Kaugummi kaut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich höre überhaupt kein Klavier…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich weiß nicht ob ich „the getaway“ brauche, aber das ist fraglos ein schöner song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.