Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
Rudi und Violet, ich grüße euch
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungVerdammt, Sultans Of Swing ist immer noch unangefochten der Referenzsong von Knopfler und seinen Straits. Dieses Picking…
Wenn ich dran denke, als ich in Gottschalks Szene neuzehnhundertschießmichtot die Band zu ersten Mal sah und hörte, dann brauch ich eigentlich jetzt einen Schnaps--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeVerdammt, Sultans Of Swing ist immer noch unangefochten der Referenzsong von Knopfler und seinen Straits. Dieses Picking… Wenn ich dran denke, als ich in Gottschalks Szene neuzehnhundertschießmichtot die Band zu ersten Mal sah und hörte, dann brauch ich eigentlich jetzt einen Schnaps
Warum denn einen Schnaps?
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!
samMoin, Moin!
Moin !
Schön, dass ihr da seid !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.samMoin, Moin!
Hi Thomas!
--
>Still crazy after all these years<>>>1.
Aerosmith – Dream on
(S. Tyler); Greatest Hits, 1973 / 1980.http://www.songtexte.com/songtext/aerosmith/dream-on-53d7a731.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Dream_On_%28Aerosmith_song%29
http://www.rollingstone.com/music/news/aerosmith-warns-donald-trump-over-dream-on-use-20151011
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
PheebeeVerdammt, Sultans Of Swing ist immer noch unangefochten der Referenzsong von Knopfler und seinen Straits. Dieses Picking… Wenn ich dran denke, als ich in Gottschalks Szene neuzehnhundertschießmichtot die Band zu ersten Mal sah und hörte, dann brauch ich eigentlich jetzt einen Schnaps
Warum denn einen Schnaps?
um mich zu beruhigen…bei dem Gedanken bekomme ich Schweißausbrüche
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön, ihr habt die Ausgabe des Albums, wo das finale Solo von Sultans of Swing nicht so arg gekürzt wurde!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sieh an, Steven Tyler hat sich mit der Arschgeige sogar ablichten lassen..
--
Don't think twice / Shake it on iceschönen guten abend, bin noch am esse, höre aber schon fleisig zu
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöner Opener!
--
DemonSehr schön, ihr habt die Ausgabe des Albums, wo das finale Solo von Sultans of Swing nicht so arg gekürzt wurde!
Wir haben das Album von 1978 und irgendwann mal die LP digitalisiert. Es ist also ganz und gar Original.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanRudi und Violet, ich grüße euch
!
Bei dem Thema musste ich dabei sein!
--
>Still crazy after all these years<>>>dieser Trump ist so abgrundtief hässlich…dagegen ist sogar Schlauchbootlippe Tyler ein Schönheitsideal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo und guten Appetit, Gerald!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.