Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
11. Dispatch – Elias
Album: Silent Steeples (1996)Noch mal ein Zeitsprung 20 Jahre zurück.
Dispatch aus Boston sind vor knapp 10 Jahren (ich meine 2007 war das) durch eine Reihe von Benefizkonzerten für Simbabwe bekannt geworden. Daher auch der afrikanisch klingende Sound dieses Songs, der von ihrem ersten Album stammt. Es lohnt sich wirklich diese Band mal anzuhören und sie haben auch schon ganz mitreißende Livealben veröffentlicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungWahnsinn, dass 2007 fast schon zehn Jahre her ist. Die Zeit geht immer schneller vorbei.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchöner Mix, Pheebee. Von den neueren Sachen kenne ich nichts. Okay, ich kannte bisher nur zwei Titel – den von den Rolling Stones und den von Jagger müsste ich kennen, weil ich das Album habe..
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaSchöner Mix, Pheebee. Von den neueren Sachen kenne ich nichts.
Freut mich, wenn’s gefällt.
Würde ich nicht nach solchen „Nuggets“ etwas graben, würde ich es vermutlich auch nicht kennen.
Aber Musik hören, die ohnehin jeder hört, das kann ja jeder--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mozza. Okay, ich kannte bisher nur zwei Titel…
Tja, ein (relativ) neuer DJ erweitert halt gleich unseren Horizont!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. The Big Ol‘ Nasty Getdown – same
Album: Volume 1Dies ist ein Projekt aus 60+ X, manche behaupten +/- 100 Musikern.
Auf der Website steht dazu:FEATURING MEMBERS OF:
Earth, Wind & Fire, George Clinton & Parliament Funkadelic, Sly & The Family Stone, Living Colour, Taylor Dayne, Derek Trucks Band, James Brown Band, Fishbone, John Mayer Band, Yo Mamas Big Fat Booty Band, Trulio Disgracias, Ben Harper & The Innocent Criminals, The Meters, Galactic, Dumpstaphunk, Blackalicious, Dirty Dozen Brass Band, Kool and the Gang, Mudvayne, Bill Wither’s Band, Sexual Chocolate Band, & Karl Denson’s Tiny Universe--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon
Mozza. Okay, ich kannte bisher nur zwei Titel…
Tja, ein (relativ) neuer DJ erweitert halt gleich unseren Horizont!
Bei mir ist es so, dass jeder einzelne DJ hier meinen Horizont erweitert. Das ist das Spannende und auch Teure an Stone FM. Die Alben-Kaufliste wird immer länger…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBoah!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.spannende auswahl, gefällt mir
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin dann mal raus für heute.
Was ich bisher gehört habe, hat mir gut gefallen Pheebee
Noch weiterhin Viel Spaß danke auch noch mal an Marion und ihr Team für die Technik!
Gute Nacht und bis die Tage!
--
Sehr schön bisher. Immerhin kannte ich vier Titel!
--
>Still crazy after all these years<>>>13. Sufjan Stevens – Ring Them Bells
Album: OST I’m Not There (2007)Am 24. Mai wurde Bob Dylan 75 Jahre alt. Dennoch denkt offenbar keine Sekunde an Ruhestand.
Ihm zu Ehren habe ich eine der ganz großartigen Versionen seiner Musik herausgesucht.
Ich hoffe euch macht dieser Song genau so viel Spaß wie mir.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klingt Sufjan Stevens‘ Stimme immer so soft?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGanz wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht, Thomas!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.