Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
Von der Aussage her finde ich „Take me Home“ von Phil Collins dann schon schmeichelhafter im Vergleich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDemon
Pheebee06. Robbery Inc. – Girl I wanna
Album: Crave EP (2016)… Der Text ist allerdings weniger schmeichelhaft,Was soll an „I wanna take you home“ nicht schmeichelhaft sein?
naja, später singt er: girl I wanna take you, girl I wanna shake you, girl I wanna make you
das „Girl“ an sich interessiert ihn dabei kaum…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Triggerfinger – By Absence Of The Sun
Album: By Absence Of The Sun (2014)Die Band aus Belgien um ihren durchaus charismatischen Frontman Ruben Block hatte ja vor ein paar Jahren mal einen Auftritt vor einem Klitschko-Kampf. Das hatte einige Verärgerung zur Folge, denn Universal hatte ihr damaliges Album einfach neu veröffentlicht und diesem Brocken Stoner Rock einfach das Lykke-Li-Cover des TV-Auftritts vorangestellt, weshalb der Schock bei manchen CD-Käufern mit Track 2 des Albums enorme Ausmaße annahm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hey, das marschiert schön!
Btw, ein exzellenter Mix bisher
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHey, das marschiert schön!
Bzw, ein exzellenter Mix bishervielen Dank, Walter !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Car Seat Headrest – Fill In The Blank
Album: Teens Of Denial (2016)Teens Of Denial ist lt. Vita das 13. Album der Band um den 1992 geborenen Songwriter Will Toledo aus Virginia. Ich kenne diese Band erst seit kurzem, die mittlerweile in Seattle residiert. Auch im aktuellen RS gibt es einen kleinen Artikel über die Band bzw. eher über Will Toledo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13 Alben für einen 24jährigen Typen???
Krass. Ich hätte eher einen Output wie Peter Gabriel ab den 90s oder Mark Hollis. Solo.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonHey, das marschiert schön! Btw, ein exzellenter Mix bisher
Dem schließe ich mich einfach an! Ich bin schlichtweg begeistert, und hättest du „Brown Sugar“ nicht gespielt, könnte ich jetzt sagen, dass ich nichts kenne, aber ganz Ohr bin für das Neue! (Mir fehlt der dance-Smiley!)
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
DemonHey, das marschiert schön! Btw, ein exzellenter Mix bisher
Dem schließe ich mich einfach an! Ich bin schlichtweg begeistert, und hättest du „Brown Sugar“ nicht gespielt, könnte ich jetzt sagen, dass ich nichts kenne, aber ganz Ohr bin für das Neue! (Mir fehlt der dance-Smiley!)
Er hat „Brown Sugar“ doch nicht gespielt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza13 Alben für einen 24jährigen Typen???
deshalb schrieb ich, „lt. Vita“. Ich hab versucht diese Alben zu finden, fand aber nur 3 oder 4
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mozza13 Alben für einen 24jährigen Typen???
anscheinend ja: https://en.wikipedia.org/wiki/Car_Seat_Headrest#Studio_albums
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. James And The Wild Spirit – Hearts + Knifes
Album: Hearts + Knifes (2016)Noch eine Band aus Nashville, die nach ihrer Debüt EP 2013 nun in diesem Jahr ihr erstes richtiges Album veröffentlicht hat.
http://jamesandthewildspirit.bandcamp.com/merch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So viel Unbekanntes, so viel Gutes – wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonSo viel Unbekanntes, so viel Gutes – wow!
Da unterschreibe ich auch mal!
--
DemonSo viel Unbekanntes, so viel Gutes – wow!
Dem schließe ich mich zwischendurch gerne mal an!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.