Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
-
AutorBeiträge
-
danke marion, hervorragend recherchiert, moderiert und kommentiert – das die musik super war versteht sich fast von selbst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung<ot>
zuletzt geändert von demon
Den vorhin gehörten Jingle sollten wir so langsam aus dem Verkehr ziehen: „www Punkt StoneFM Punkt de“ stimmt ja nicht und funktioniert auch nicht.
</ot>--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine sehr gut zusammengestellte und hervorragend moderierte und recherchierte Sendung, Marion
Vielen Dank,(auch von Carina, die wieder mithört)!
--
Geil!
Das Original, wie überhaupt die „Galaxo Gang“ liefen auch rauf und runter bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dieses Tribute kannte ich gar nicht. Direkt bestellt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mePheebee
Wie wir alle wissen, wurde unsere Nachtigall im Mai 70 Jahre jung.Musik: 1a! PS: Das Album ist mir völlig unbekannt.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
MozzaDanke Marion, das war ausgezeichnete Unterhaltung. Moderation, Musikauswahl, Präsentation im Thread – absolut spitze.
Genau, dem ist nichts hinzuzufügen! War klasse!
Danke euch beiden
!
--
Say yes, at least say hello.Demon<ot> Den vorhin gehörten Jingle sollten wir so langsam aus dem Verkehr ziehen: „www Punkt StoneFM Punkt de“ stimmt ja nicht und funktioniert auch nicht. </ot>
ja da kann wirklich mal was neues her
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel02. Heiner Pudelko – Gloria
Album: Gloria (1991)In Anbetracht der vielen verstorbenen Künstler, die uns 2016 schon verlassen mussten, möchte ich mit dieser Van-Morrison-Interpretation an den leider schon am 11. Januar 1995 verstorbenen Heiner Pudelko erinnern. Für mich der ausgewöhnlichste deutsche Rocksänger Deutschlands.
Herwig Mitteregger sagte über ihn: „Heiner stammte aus Schlesien und rollte das R. Gelegentlich. Wenn’s dramatisch wurde. Er sang phänomenal. Stufenlos fuhr er zwischen Brust- und Kopfstimme hin und her, im Falsett klang er wie ein wildgewordenes Rasiermesser.“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.DemonEin intellektuelle Sternstunde unsres Radios – D A N K E , Marion!
SchwarzTolle Sendung : schöne Musik und interessantes Thema.Danke.
R2D2Eine tolle Sendung mit einer unglaublichen Rechercheleistung. Danke, Marion, mir hat es sehr gut gefallen…5 Sterne!
Auch euch ein riesendickes Danke
!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Version. Heiner Pudelko und Interzone mochte ich auch immer sehr.
--
Pheebee02. Heiner Pudelko – Gloria
Album: Gloria (1991)Tolle Version! (Noch nie gehört, übrigens.) Und wo ist eigentlich Nes?
…„Heiner stammte aus Schlesien und rollte das R. Gelegentlich.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadgut gemachte sendung, marion ? ! (zum thema hab ich lieber nichts gesagt, da ich in sachen politik zu schnell „auf 180“ bin ? )
Rosemary’s Babydanke marion, hervorragend recherchiert, moderiert und kommentiert – das die musik super war versteht sich fast von selbst
samDas war eine sehr gut zusammengestellte und hervorragend moderierte und recherchierte Sendung, Marion
Vielen Dank,(auch von Carina, die wieder mithört)!
Auch euch möchte ich danke, danke, danke sagen
!
--
Say yes, at least say hello.Demon
Pheebee02. Heiner Pudelko – Gloria Album: Gloria (1991)
Tolle Version! Und wo ist heute eigentlich Nes! …
„Heiner stammte aus Schlesien und rollte das R. Gelegentlich.
nicht überall ist ein nicht gerolltes „r“ ein fall für den logopäden, so wie in bayern :twisted:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon
Pheebee02. Heiner Pudelko – Gloria
Album: Gloria (1991)Tolle Version! Und wo ist heute eigentlich Nes!
…„Heiner stammte aus Schlesien und rollte das R. Gelegentlich.
Den den deutschen Text hat Pudelko dazu übrigens neu geschrieben.
Rollt man in Schlesien das R gewöhnlich ? So hab eich das verstanden.
Es stand nur so in dem Zitat von Mitteregger.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.