Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2023: Cherry Picking 37 | On The Decks 01 | Dire Straits & Knopfler
-
AutorBeiträge
-
pheebeeGuten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist natürlich auch unfassbar großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.clasjazGuten Abend allen, zu spät, aber es war noch ein Abendspaziergang nötig.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Super Sendung, Jörg, vielen Dank. War fast ein Wunschkonzert.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlMein Favorit aus dem Jahr 1992:
12. R.E.M. – Drive
Album: Automatic for the people--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Du hast die beiden besten Tracks des besten Albums von 1992 gepickt, mehr Kirsche geht nicht.:) Ansonsten waren meine Highlights XTC und Television. Angenehm wenig Grunge.;)
--
Feiner Closer einer tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlSuper Sendung, Jörg, vielen Dank. War fast ein Wunschkonzert.
Genau, recht vielen Dank, Jörg!
PL ist online!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für Euer Feedback! Und weiterhin viel Spaß mit den Sendungen von Rolf und Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killicch glaube, ich muss meine rem-sammlung verdoppeln (eine hab ich schon
)! thx jörg hat spass gemacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jörg. R. E. M. erinnern mich damit ein bisschen an Steve Earle. Wie auch immer, sehr schön!
--
Dann sage ich mal willkommen beim zweiten Mixed Tape
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schön, dass R.E.M. die Sendung schließt. Vielen Dank für diese!!!
--
Hey, Lake.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01. Lake – Key To The Rhyme / Album: Lake (1976)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.