Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2023: Cherry Picking 37 | On The Decks 01 | Dire Straits & Knopfler
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl Guten Abend, Sunny und Emil!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowl
05. Thunder – Low life in high places
SingleStark
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayThunder. Ja, die gab es auch mal richtig gut.
Die gibt es immer noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killN’Abend an die Dazugekommenen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresoulpopeGuadn Abend 😇😎 ….
knuffelchen
pipe-bowl 05. Thunder – Low life in high places Single
Seeeehr cool!
Servus beinand!
yaizaGuten Abend an alle hier …
Hallo zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadvon thunder hab ich nur die rip it up aus 2017 … empfehlungen ?
Ich hab noch die Wonder days von 2015, aber die Laughing on judgement day gefällt mir am besten.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperheadvon thunder hab ich nur die rip it up aus 2017 … empfehlungen ?
„Laughing on judgement day“ gehört schon zu den Highlights der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Television – Call Mr. Lee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807. The Black Crowes – My morning song
Album: The southern harmony and musical companion--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
stormy-mondayThunder. Ja, die gab es auch mal richtig gut.
Die gibt es immer noch.
Ja, aber zu Zeiten von HEADBANGER’S BALL waren die schon ein Pfund.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMit den Black Crowes bin ich nie richtig warm geworden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöner Lauf, Jörg.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
pipe-bowl
stormy-mondayThunder. Ja, die gab es auch mal richtig gut.
Die gibt es immer noch.
Ja, aber zu Zeiten von HEADBANGER’S BALL waren die schon ein Pfund.
Da war ich jeden Sonntag Abend dabei
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedstormy-mondaySchöner Lauf, Jörg.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayJa, aber zu Zeiten von HEADBANGER’S BALL waren die schon ein Pfund.
Okay. Sind über 30 Jahre älter geworden seitdem. Ich muss gestehen, dass ich die Band zuletzt auch aus den Augen verloren habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.