Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2023: Cherry Picking 37 | On The Decks 01 | Dire Straits & Knopfler
-
AutorBeiträge
-
Schönes Vorprogramm.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungonkel-tomGuten Abend zusammen.
madmartlServus und guten Abend aus der oberbayerischen Sauna
stormy-mondayBin auch gleich dabei, muss noch ein wenig giessen
Hallo zusammen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlServus und guten Abend aus der oberbayerischen Sauna
rate mal, wo ich wohne
--
BAD TASTE IS TIMELESSonkel-tomSchönes Vorprogramm.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallodri.
Muß die Küche noch planieren, dann bin ich an der Tastatur.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlServus und guten Abend aus der oberbayerischen Sauna
Ich möchte hier keinen TMI-Alarm auslösen, aber nur soviel: viel habe ich nicht an….
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen zu Cherry Picking #37!
01. Arc Angels – Always believed in you
Album: Arc Angels--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
Ich möchte hier keinene TMI-Alarm auslösen, aber nur soviel: viel habe ich nicht an….
Zu viel Information ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.copperhead
rate mal, wo ich wohne
Nachbar in der Sauna?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
joliet-jake
Ich möchte hier keinene TMI-Alarm auslösen, aber nur soviel: viel habe ich nicht an….
Zu viel Information ….
TMI
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Von der Band hab ich noch nie gehört. Nicht schlecht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Arc Angels, klasse. Sehr schönes Album auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
copperhead
rate mal, wo ich wohne
Nachbar in der Sauna?
die großstadt nennt sich ebersberg
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeHallodri.
Muß die Küche noch planieren, dann bin ich an der Tastatur.Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.