Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2023: Cherry Picking 37 | On The Decks 01 | Dire Straits & Knopfler
-
AutorBeiträge
-
Water of love ist klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
onkel-tom
kinkster Mit der Nightfly kann man nichts falsch machen
Ich hab sie weg gegeben …..
Da man ja mit ihr nichts falsch machen kann, ist weggeben auch okay.
Sehr schön.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.JJ Cale nach Mark Knopfler kann man als nahtlosen Übergang bezeichnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWerner’s Sendung hat ein schönes Thema, worauf ich mich freue. Und der Starter ist schon mal top-notch!
Absolut!
In welchem Zusammenhang stehen Mark Knopfler und J.J. Cale / Naturally?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wahrscheinlich hat er Knopfler inspiriert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jake
pipe-bowlWerner’s Sendung hat ein schönes Thema, worauf ich mich freue. Und der Starter ist schon mal top-notch!
Absolut! In welchem Zusammenhang stehen Mark Knopfler und J.J. Cale / Naturally?
da musst du maik fragen …. sein wunsch
jetzt kommt mr. bassman (mit mark an der gitarre)
John Illsley : All I Want Is You (1988 Glass)
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Illsley
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pipe-bowlWerner’s Sendung hat ein schönes Thema, worauf ich mich freue. Und der Starter ist schon mal top-notch!
Absolut!
In welchem Zusammenhang stehen Mark Knopfler und J.J. Cale / Naturally?Ich hatte irgendwo mal drauf hingewiesen, dass Knopfler mindestens ein oder zwei Mal JJ gehört haben muss ;) Und die Songs sind doch ähnlich, nicht?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
joliet-jake
Absolut!
In welchem Zusammenhang stehen Mark Knopfler und J.J. Cale / Naturally?Ich hatte irgendwo mal drauf hingewiesen, dass Knopfler mindestens ein oder zwei Mal JJ gehört haben muss ;) Und die Songs sind doch ähnlich, nicht?
Ah, die Inspiration – klar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Auch von mir noch verspäteter Dank für die abgelaufene Stunde, Kinkster Rolf!
Aber ich musste mich zuerst noch sehr freuen über -ja- Fußball:
1860 – VfB Lübeck 1 : 2
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dire Straits waren wohl akustisch die beste Band die ich live gehört habe. Schon lange her, trotzdem habe ich diesen genialen Sound von den ersten Akkorden auf der Gitarre immer noch irgendwie im Ohr.
--
pipe-bowl
onkel-tom
kinkster
Mit der Nightfly kann man nichts falsch machenIch hab sie weg gegeben …..
Da man ja mit ihr nichts falsch machen kann, ist weggeben auch okay.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18und jetzt der kleine Bruder David
David Knopfler : Shadowlands (2001 Wishbone, Bonus-Track)
https://de.wikipedia.org/wiki/David_Knopfler
--
BAD TASTE IS TIMELESSHab sie zweimal live gesehen. Ganz zu Beginn ihrer Karriere bei einem Festival auf der Loreley und dann auf der Tour zu ihrem letzten Album. Beide male ganz großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.John Illsley : All I Want Is You
sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.