Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2023: Cherry Picking 37 | On The Decks 01 | Dire Straits & Knopfler
-
AutorBeiträge
-
So biegen wir mal langsam in die Zielgerade ein ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13. Sting – Moon Over Bourbon Street / Album: The Dream Of The Blue Turtles (1985)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomHach, das waren noch Zeiten. Die EP habe ich auch.
Feine EP …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
kinkster
12. Genesis – Match Of The Day / EP: Spot The Pigeon (1977)Gar nicht so schlecht! :)
Yep.
kinksterSo biegen wir mal langsam in die Zielgerade ein ….
Auch, wenn die Bourbon Street inzwischen ein ziemlicher Zirkus ist, der Song ist toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War schon immer einer meiner liebsten Tracks von Sting.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöner Closer! Und der einzige Song der Sendung, den ich schon kannte. Die Acts kannte ich heute ansonsten größtenteils nur dem Namen nach, ein paar Entdeckungen waren dabei.
--
Und damit wären wir schon fast beim Paulchen Panther Moment … wer hat an der Uhr gedreht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Donald Fagen – Walk Between Raindrops / Album: The Nightfly (1982)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat mir sehr gut gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Muss mich gleich um Donnerstagabend kümmern, wünsche noch viel Spaß!
--
Prima Stunde!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreUnd damit bedanke ich mich für das Zuhören und übergebe an Werner mit den Straits & Mark Knopfler
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster 14. Donald Fagen – Walk Between Raindrops / Album: The Nightfly (1982)
Sehr schön.
Danke @rolf. Eine für diesen Sender recht ungewohnte Zusammenstellung. Toll.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSteely Dan mag ich mittlerweile sehr gerne, an Donald Fagen arbeite ich noch ..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.