Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2023: Cherry Picking 37 | On The Decks 01 | Dire Straits & Knopfler
-
AutorBeiträge
-
… und damit kommen wir zu einer alten Bekannten aus der letzten Sendung, diesmal mit einem Stones Cover
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster 09. Anna Ternheim – To be Gone / Album: Somebody Outside (2004)
Good stuff ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)onkel-tomDie weibliche Stimme erinnert mich an jemand ……????? Ist gut.
Ihr Großvater war nicht schlecht. Hatte was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Mary Coughlan – Mothers little Helper / Album: Uncertain Pleasures (1990)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomDie weibliche Stimme erinnert mich an jemand ……????? Ist gut.
Du meinst „Daisy“? Das ist Elvis Enkelin Riley Keough.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster… und damit kommen wir zu einer alten Bekannten aus der letzten Sendung, diesmal mit einem Stones Cover
Klasse Cover!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
10. Mary Coughlan – Mothers little Helper / Album: Uncertain Pleasures (1990)Sehr schön! Bin bei Mary Coughlan noch blank. Ich weiß, ein Fehler.;)
--
herr-rossi
kinkster
10. Mary Coughlan – Mothers little Helper / Album: Uncertain Pleasures (1990)Sehr schön! Bin bei Mary Coughlan noch blank. Ich weiß, ein Fehler.;)
in der Tat … aber ich gebe gerne paar Tipps, auf Wunsch … die Platte wäre schon mal ein guter Einstieg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
onkel-tomDie weibliche Stimme erinnert mich an jemand ……????? Ist gut.
Du meinst „Daisy“? Das ist Elvis Enkelin Riley Keough.
Ne, Missverständnis. Ihre Art zu singen und die Stimmlage erinnern mich irgendwie an eine andere (frühere?) Sängerin aber ich komm nicht drauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11. Peter Gabriel – The Court (Bright-Side Mix) / Single (2023)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wird Zeit, dass das Album endlich kommt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWird Zeit, dass das Album endlich kommt.
aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Genesis – Match Of The Day / EP: Spot The Pigeon (1977)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hach, das waren noch Zeiten. Die EP habe ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
12. Genesis – Match Of The Day / EP: Spot The Pigeon (1977)Gar nicht so schlecht! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.