11.07.2006: Soundtrack zum Gipfeltreffen 2006 & Versus – Volume 25

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.07.2006: Soundtrack zum Gipfeltreffen 2006 & Versus – Volume 25

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 423)
  • Autor
    Beiträge
  • #5198095  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MitchRyderIch glaube Dirk, ihm fehlt der Zugang

    *Hurz*;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5198097  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    NesIch wollte nur mal Schaumburg / Lippe durch Limburg / Lahn ersetzen.
    Werd mal nicht gleich ungemütlich.;-)
    Holger.
    Das *H* ist doch Lt. Statistik ein wunderbarer Buchstabe.

    Was für ’ne Statistik? Das H ist der achte Buchstabe.
    Laut meiner Statistik ist Uerdingen überraschend meine liebste Stadt geworden.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5198099  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingWas für ’ne Statistik? Das H ist der achte Buchstabe.
    Laut meiner Statistik ist Uerdingen überraschend meine liebste Stadt geworden.

    Ja sicher. Knapp vor Bielefeld und Osnabrück. Ganz knapp.

    --

    #5198101  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    MitchRyderIch glaube Dirk, ihm fehlt der Zugang, da es zu einer anderen Zeit war… es ist Musik mit der man groß werden musste, wie bei uns… vorallem gehört auch ein Zeitbezug hinzu. Ich weiß nicht, ob Herr Rossi so einfach an diese Sache methodisch herangehen kann… da es fast eine reine emotionale Musik war. ;-)

    Sehe ich auch so.
    Hab auch kein Problem damit, wenn Rossi sagt, das ist nicht meins, nicht meine Musik.
    Weil bei Roland weiß ich, das ist seine Meinung.

    Schwierigkeiten hab ich nur, wenn Deep Purple oder Led Zep oder Genesis oder was auch immer von haus aus abgelehnt werden, weil man es ja ablehnen muss, weil das ja alles scheisse war…wenn man es vorgesagt bekommt.

    Wenn mir mitte 20 jährige erklären wollen was gute Musik ist, und dass das Deep Purple Zeug etc. alles Mist war…

    Da bekomm ich meine Krise.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5198103  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    KritikersLieblingNaja, ich möchte nicht sagen, dass ich mit der Musik groß geworden bin. Ich bin allein gewachsen und war eigentlich zu jung dafür, aber die Musik ist so groß, dass man da shon mal etwas durcheinander werfen kann. Eigentlich fehlt mir das Erlebnis, solche Alben wirklich am VÖ-Termin gekauft zu haben. Es ging eben nicht. Schade. Trotzdem weiß ich die Musik zu schätzen.

    Im Grunde biste auch ein alter Sack :lach: ;-) … daran liegts.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5198105  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    NesJa sicher. Knapp vor Bielefeld und Osnabrück. Ganz knapp.

    Was ist mit Delmenhorst?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5198107  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    @franz… ich laß mir halt nichts von mitte 20jährigen über Musik nichts mehr sagen, da ihnen mir gegenüber 20 Jahre Musikerfahrung fehlen. ;-) :bier:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5198109  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyderIch glaube Dirk, ihm fehlt der Zugang, da es zu einer anderen Zeit war… es ist Musik mit der man groß werden musste, wie bei uns… vorallem gehört auch ein Zeitbezug hinzu. Ich weiß nicht, ob Herr Rossi so einfach an diese Sache methodisch herangehen kann… da es fast eine reine emotionale Musik war. ;-)

    Mag sein, ich denke aber das das Stück unabhängig von der Zeit, einfach nur ein grosses Stück Musik ist und nur allein dafür gehört werden kann.

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5198111  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Nes*Hurz*;-)

    Ich würde mal den Lightfoot Songtitel in der Signatur ändern… er paßt nicht zu dieser Sendung. ;-) :lach:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5198113  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizzdrumMag sein, ich denke aber das das Stück unabhängig von der Zeit, einfach nur ein grosses Stück Musik ist und nur allein dafür gehört werden kann.

    Stimmt… wenn man den alten Genesiszugang auf sich wirken läßt, hast du recht.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5198115  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    MitchRyder@Franz… ich laß mir halt nichts von mitte 20jährigen über Musik nichts mehr sagen, da ihnen mir gegenüber 20 Jahre Musikerfahrung fehlen. ;-) :bier:

    Mit dieser Haltung wirkst Du aber ziemlich arrogant und beschneidest Dich selbst. Musik ist doch keine Frage von Alter, Alter.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5198117  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MitchRyder@Franz… ich laß mir halt nichts von mitte 20jährigen über Musik nichts mehr sagen, da ihnen mir gegenüber 20 Jahre Musikerfahrung fehlen. ;-) :bier:

    Dass Du schon im Stadium der Unbelehrbarkeit angekommen bist, ist mir klar.:bier: ;-) So, und jetzt muss ich mal dringend meine nächsten Sendungen fertigma… äh ..stellen, fertigmachen soll’s ja Euch, harhar …

    --

    #5198119  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    MitchRyder@Franz… ich laß mir halt nichts von mitte 20jährigen über Musik nichts mehr sagen, da ihnen mir gegenüber 20 Jahre Musikerfahrung fehlen. ;-) :bier:

    Mitch, ich auch nicht. Das weisst ja.

    Und auch wir zwei haben oft schon unsere Probleme gehabt, wenn ich was mag, was du schlimm fandest.
    Das ist ja nicht das Problem.

    Das Problem ist, das manche, (ein bisschen auch du..sorry) von ihrem „absoulten guten Geschmack“ so überzeugt sind, dass es nicht mehr feierlich istl.
    Nur, bei dir weiß ich zumindest eins, dass er nicht angelernt ist, und dass du nicht nach irgendeiner Meinung redest.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5198121  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    MitchRyderalten Genesiszugang

    Auflegen, Hinlegen, Hören!

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5198123  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    ElwoodWas ist mit Delmenhorst?

    Delmenhorst ist wie Großenkneten, nur anderer Humor. Also hinter Osnabrück.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 423)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.