Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
09. Temples – Mesmerise
Album: Sun Structures (2014)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunghuch… das Album hab ich ja… und anscheinend nicht ohne guten Grund
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Van She – Jamaica
Album: Idea Of Happiness (2012)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
D’yer Mak’er!
--
el-gato09. Temples – Mesmerise
Album: Sun Structures (2014)
Klasse Album muss ich dringend mal wieder auflegen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02el-gato10. Van She – Jamaica
Album: Idea Of Happiness (2012)Holla… Sound und Coverbild beschwören aber heftig die späten 80er/frühen 90er…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbitD’yer Mak’er!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #0211. Phoenix – Ti Amo
Album: Ti Amo (2017)
--
Jetzt ist aber endgültig Party am Strand angesagt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Phoenix, schön. Bei denen bin ich bisher auch noch nicht so richtig reingekommen. Ein Album habe ich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaPhoenix, schön. Bei denen bin ich bisher auch noch nicht so richtig reingekommen. Ein Album habe ich.
Wolfgang Amadeus Phoenix? Ist für mich ihr bestes (kenne aber auch nicht alle).
--
demonJetzt ist aber endgültig Party am Strand angesagt!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato
mozzaPhoenix, schön. Bei denen bin ich bisher auch noch nicht so richtig reingekommen. Ein Album habe ich.
Wolfgang Amadeus Phoenix? Ist für mich ihr bestes (kenne aber auch nicht alle).
Alphabetical
Ich weiß gar nicht, warum ich nur dieses eine habe. Mir gefällt ihr Sound eigentlich richtig gut.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12. Cut Copy – Take Me Over
Album: Zonoscope (2011)
--
mozza
demonJetzt ist aber endgültig Party am Strand angesagt!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.