Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
06. Guards – No New
Album: Modern Hymns (2019)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungel-gato05. Fiction – Careful
Album: The Big Other (2013)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaSchöner, sommerlicher Mix bisher.
Dem ist außer dem fehlenden Sommer nix entgegen zu setzen
Sommer in Deutschland ist entweder schwül / gewittrig oder brutal trocken und heiß.
Richtig angenehme Sommer gibt es hier doch nur unmittelbar am Wasser (See, Meer etc.). Da sind mir gemäßigte Temperaturen lieber. 30 Grad und mehr – not for me…
--
Going down in KackbratzentownHey, jetzt ist aber wirklich Summer Night Party !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Patrick Wolf – The Magic Position
Album: The Magic Position (2007)
--
Schon lange nicht mehr gehört, den Herrn Wolf. Aber gleich wieder erkannt.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Patrick Wolf, guter Mann.
--
Okay, den Typen habe ich aber wirklich bisher nur auf dem Zettel!
zuletzt geändert von mozza
Aus der androgynen Abteilung.--
Going down in KackbratzentownKlasse, lief damals rauf und runter. Auch ewig nicht mehr aufgelegt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiSchon lange nicht mehr gehört, den Herrn Wolf.
Dito – leider schon lange nichts mehr Neues von ihm.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Cloud Control – Ice Age Heatwave
Album: Dream Cave (2013)
--
mozza
kinkster
mozzaSchöner, sommerlicher Mix bisher.
Dem ist außer dem fehlenden Sommer nix entgegen zu setzen
Sommer in Deutschland ist entweder schwül / gewittrig oder brutal trocken und heiß.
Richtig angenehme Sommer gibt es hier doch nur unmittelbar am Wasser (See, Meer etc.). Da sind mir gemäßigte Temperaturen lieber. 30 Grad und mehr – not for me…Leider wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jackrabbitPatrick Wolf, guter Mann.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cloud Control – Ice Age Heatwave … unbekannt aber fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.