Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato02. Cults – High Road
Album: Static (2013)Wow – faszinierend !
(hab nur k.A, warum…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVon Cults kann ich euch das selbstbetitelte Debüt empfehlen. Und der Song „Bumper“ ist super.
--
Going down in Kackbratzentown03. The Drums – Let‘s Go Surfing
Album: The Drums (2010)
--
04. Kisses – Bermuda
Album: The Heart O f The Nightlife (2010)
--
Cool. Das Album habe ich schon lange auf meinem Zettel. Gerade gesehen, ich habe es sogar.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownLet´s Go Surfing – Eine der Partyhits überhaupt!
Die beiden Songs zuvor waren auch toll und mir nicht bekannt.
Schöner Flow
--
el-gato03. The Drums – Let‘s Go Surfing
Album: The Drums (2010)
Coole Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato04. Kisses – Bermuda
Album: The Heart O f The Nightlife (2010)
Unbekannt aber toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöner, sommerlicher Mix bisher.
--
Going down in KackbratzentownDie Musik passt für mich jetzt prima zu dem Abend, bevor am nächsten Tag der Sommer wieder losgeht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie Musik passt für mich jetzt prima zu dem Abend, bevor am nächsten Tag der Sommer wieder losgeht!
Zum Glück nur zwei Tage so warm, danach wieder kühler. Puh.
--
Going down in Kackbratzentown05. Fiction – Careful
Album: The Big Other (2013)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaCool. Das Album habe ich schon lange auf meinem Zettel. Gerade gesehen, ich habe es sogar.
Keine Panik, so etwas kommt in den besten Häusern vor.
--
jackrabbit
mozzaCool. Das Album habe ich schon lange auf meinem Zettel. Gerade gesehen, ich habe es sogar.
Keine Panik, so etwas kommt in den besten Häusern vor.
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus.
Mir sagt das, dass ich meine Alben im Grunde zu wenig höre, so dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich alles habe. Obwohl fast alles alphabetisch sortiert ist und die Alben auch nach Jahrgängen gelistet sind, weiß ich manchmal nicht, ob ich ein Album habe oder nicht. Das wäre mir früher nicht passiert.
--
Going down in KackbratzentownmozzaSchöner, sommerlicher Mix bisher.
Dem ist außer dem fehlenden Sommer nix entgegen zu setzen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.