Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato02. Cults – High Road
Album: Static (2013)Wow – faszinierend !
(hab nur k.A, warum…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungVon Cults kann ich euch das selbstbetitelte Debüt empfehlen. Und der Song „Bumper“ ist super.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me03. The Drums – Let‘s Go Surfing
Album: The Drums (2010)
--
04. Kisses – Bermuda
Album: The Heart O f The Nightlife (2010)
--
Cool. Das Album habe ich schon lange auf meinem Zettel. Gerade gesehen, ich habe es sogar.
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meLet´s Go Surfing – Eine der Partyhits überhaupt!
Die beiden Songs zuvor waren auch toll und mir nicht bekannt.
Schöner Flow
--
el-gato03. The Drums – Let‘s Go Surfing
Album: The Drums (2010)
Coole Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02el-gato04. Kisses – Bermuda
Album: The Heart O f The Nightlife (2010)
Unbekannt aber toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Schöner, sommerlicher Mix bisher.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDie Musik passt für mich jetzt prima zu dem Abend, bevor am nächsten Tag der Sommer wieder losgeht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDie Musik passt für mich jetzt prima zu dem Abend, bevor am nächsten Tag der Sommer wieder losgeht!
Zum Glück nur zwei Tage so warm, danach wieder kühler. Puh.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me05. Fiction – Careful
Album: The Big Other (2013)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaCool. Das Album habe ich schon lange auf meinem Zettel. Gerade gesehen, ich habe es sogar.
Keine Panik, so etwas kommt in den besten Häusern vor.
--
jackrabbit
mozzaCool. Das Album habe ich schon lange auf meinem Zettel. Gerade gesehen, ich habe es sogar.
Keine Panik, so etwas kommt in den besten Häusern vor.
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus.
Mir sagt das, dass ich meine Alben im Grunde zu wenig höre, so dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich alles habe. Obwohl fast alles alphabetisch sortiert ist und die Alben auch nach Jahrgängen gelistet sind, weiß ich manchmal nicht, ob ich ein Album habe oder nicht. Das wäre mir früher nicht passiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaSchöner, sommerlicher Mix bisher.
Dem ist außer dem fehlenden Sommer nix entgegen zu setzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.