Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Als ich das 1970 zum ersten mal auf den Teller hatte, war ich nur noch sprachlos. Ich wusste überhaupt nicht mehr, was da gerade passiert. Ein Moment, den ich nie im Leben vergessen werde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjackrabbit
demonAm 23.6 hätten sie in Hamburg gespielt…
Ist Ian Gillan noch dabei?
hier ist er jedenfalls mit aufgeführt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
jackrabbit
demonAm 23.6 hätten sie in Hamburg gespielt…
Ist Ian Gillan noch dabei?
hier ist er jedenfalls mit aufgeführt
Guten Abend zusammen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Als ich das 1970 zum ersten mal auf den Teller hatte,…
Du? 1970? Echt jetzt?
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Catastrophe – Party In My Pussy (2017)
--
demon
zappa1Als ich das 1970 zum ersten mal auf den Teller hatte,…
1970 ? Echt jetzt?
Kurz nach Veröffentlichung. Hatte ein älteres Mädel bei uns im Haus, die hatte sie mir geliehen. Von ihr habe ich viel an Musik entdeckt damals.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schön zum Runterkommen nach Child In Time, das jetzt. Trotz des seltsamen Titels…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Anna Leone – I Never Really (2018)
--
demonSchön zum Runterkommen nach Child In Time, das jetzt. Trotz des seltsamen Titels…
Ein ziemlich anschaulicher Titel, wie ich finde.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank fürs Zuhören und sorry für die Überziehung.
Freue mich auf den weiteren Sendeabend
–
Madness – One Step Beyond (1979)
Lily Moore – Better Than Me (2019)
Sting – Shadows In The Rain (1985)
Sports Team – Here It Comes Again (2019)
Husten – Liebe Kaputt (2017)
Joy Crookes – Mother May I Sleep With Danger? (2018)
Bright Eyes – We Are Nowhere And It´s Now (2005)
Briston Maroney – The Garden (2020)
Deep Purple – Child In Time ( 1970,Remastered in 1995)
Catastrophe – Party In My Pussy (2017)
Anna Leone – I Never Really (2018)
--
Wieder einmal eine unterhaltsame Sendung, Pete! Nicht zuletzt aufgrund deines einzigartigen Moderationsstils.
--
Going down in KackbratzentownAuch wenn der letzte Titel noch läuft, sage ich schon mal:
D A N K E , Peter ! Das war heute – nicht zuletzt durch deine Moderation – eine Sternstunde deiner Sendereihe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Ausklang, danke für eine unterhaltsame Sendung!
--
Klasse Sendung und eine wirklich ganz wunderbare Moderation! Hat richtig Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Stunde verging sehr schnell. Besten Dank für die gute Unterhaltung und die launige Moderation, Pete! Hat Spaß gemacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.