Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
jackrabbitConor Oberst geht praktisch immer. 2005 konnte ich leider noch nicht so viel mit ihm anfangen… tja, man reift.
I mellow, and mellow… and when I mellow too much, I rot.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBriston Maroney – The Garden (2020)
--
demon
mozzaWunderbar!
da muss ich dir ausnahmsweise
mal recht geben
Ja… du gibst mir definitiv zu wenig recht…
--
Going down in Kackbratzentown@ Peter: sehr schöner Flow
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaJa… du gibst mir definitiv zu wenig recht…
ist doch schön, das wir trotzdem beide gerne hier sind
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaJa… du gibst mir definitiv zu wenig recht…
ist doch schön, das wir trotzdem beide gerne hier sind
--
Going down in Kackbratzentown1985 waren das ja nur zwei Konzerte, Mannheim und Nürnberg. Wir waren in Nürnberg. Was für ein geiles Festival. Endlich meine Deep Purple in der „Mark II“-Besetzung zu sehen, da ging ein Traum in Erfüllung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbare Erinnerungen, Peter !
&
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deep Purple – Child In Time ( 1970,Remastered in 1995)
--
Gänsehaut beim ersten Ton von Jon Lord. Der größte Rocksong aller Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rockklassiker!
--
Schon harter Tobak.
Aber das Getrommel kommt gut! Gitarre auch okay, mir sind die Stimmen bei dem Track stellenweise zu hoch. Das ist nicht so mein Ding, deswegen gehe ich auch nicht in die Oper.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAm 23.6 hätten sie in Hamburg gespielt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAm 23.6 hätten sie in Hamburg gespielt…
Ich hätte am 21.6. auch einen Auftritt gehabt… Beim Halbmarathon.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonAm 23.6 hätten sie in Hamburg gespielt…
Ist Ian Gillan noch dabei?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.