Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbitMünchener Freiheit! Die hatten schon einige wirklich großartige Popmomente.
Das überrascht mich bei dir jetzt aber.
Bis vor kurzer Zeit hätte mich das selbst noch überrascht.
Muss ich aber so anerkennen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrirgendwie die deutschen tears for fears.
Also so schlecht waren die Tränen nie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
wahrwieviel von atatak hast du denn gespielt? ;)
„Nordsee“. Meer braucht man nicht.:) (Doch, natürlich …)
:)
@ Roland : prima Moderation, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
mozza
jackrabbitMünchener Freiheit! Die hatten schon einige wirklich großartige Popmomente.
Okay… aber so was „Ich sitz am Tresen, trinke noch ein Bier“ ist nicht so dein Ding??
--
Going down in Kackbratzentownwenn ich die moderation so höre, muss ich sagen, dass mir bestimmt vieles gut gefallen hätte.
13. Françoise Hardy – Ein Fenster wird hell
Single („Dann bist du verliebt“), B-Seite 1966--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
mozza
Okay… aber so was „Ich sitz am Tresen, trinke noch ein Bier“ ist nicht so dein Ding??
Geht so.
--
Spannende Sendung, Signore. Die meisten Künstler / Bands kannte ich, aber nur wenige Songs waren mir geläufig. Ansprechende Mischung, gerne öfters mal in der Sprache der Dichter & Denker
--
Going down in KackbratzentownWunderbarer Songs von Francoise. Ich mag ihre deutschen Sachen auch sehr. War ne sehr schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war ja gar nicht mal schlecht, weder musikalisch noch textlich – wow !
Zur Klarstellung: ich mag Françoise Hardy – nur normalerweise nicht so sehr auf deutsch.D A N K E , Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.fensterln auf hohem literarischen niveau.
Danke, Roland – das war ein schöner Mix!
Meinen Dank auch an Walter im Studio für die Betreuung dieses gelungenen Sendeabends!
--
Ganz tolle Sendung. Hat viel Spaß gemacht, obwohl ich tatsächlich einige Songs nicht mochte. Vielen Dank.
Mein Highlight war „Smog in Frankfurt“
Gute Nacht und nochmal Danke an Walter
--
die stille nach der abmoderation schmerzt wie immer.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.