Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Münchner Freiheit hatte einige fluffige Pop-Songs…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAch herrjeh…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrguten abend allseits. schalte mich zum ende noch mal rein.
Schön, aber die für Dich (vielleicht) interessanten Tracks waren leider schon.;)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Münchener Freiheit! Die hatten schon einige wirklich großartige Popmomente.
--
herr-rossi
wahrguten abend allseits. schalte mich zum ende noch mal rein.
Schön, aber die für Dich (vielleicht) interessanten Tracks waren leider schon.;)
wieviel von atatak hast du denn gespielt? ;)
Das ist das deutsche „Always On My Mind“. Neil und Chris würden mir recht geben.:)
--
demon
herr-rossiSo, das nächste Stück wird dann die Meinungen wieder spalten.;)
oh weh, Franz… !
Da muss ich jetzt irgendwie durch…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ach herrjeh…
Mit denen konnte ich auch noch nie was anfangen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jackrabbitMünchener Freiheit! Die hatten schon einige wirklich großartige Popmomente.
Das überrascht mich bei dir jetzt aber.
--
Going down in Kackbratzentownwahrwieviel von atatak hast du denn gespielt? ;)
„Nordsee“. Meer braucht man nicht.:) (Doch, natürlich …)
--
zappa1
demon
herr-rossiSo, das nächste Stück wird dann die Meinungen wieder spalten.;)
oh weh, Franz… !
Da muss ich jetzt irgendwie durch…
If it didn‘t kill you, it makes you harder …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18münchner freiheit hat bei mir durch justus köhncke an achtung gewonnen, der mal eine 1:1-coverversionen eines ihrer stücke veröffentlicht hat.
jackrabbitMünchener Freiheit! Die hatten schon einige wirklich großartige Popmomente.
Nope …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
jackrabbitMünchener Freiheit! Die hatten schon einige wirklich großartige Popmomente.
Nope …
Doch, doch.
--
Going down in Kackbratzentownirgendwie die deutschen tears for fears.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.