Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDas wäre mal ein tolles Thema / Motto für eine Sendung: Musiker mit denen man gerne mal was trinken würde…
… oder „mit denen man mal schon was getrunken hat“ (Blick auf meine CD-Sammlung: genau zwei – und die kennt keine S… )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
mozza Das wäre mal ein tolles Thema / Motto für eine Sendung: Musiker mit denen man gerne mal was trinken würde…
… oder „mit denen man mal schon was getrunken hat“ (Blick auf meine CD-Sammlung: genau zwei – und die kennt keine S… )
Das könnte man ja kombinieren.
--
Going down in KackbratzentownBernd Begemann ist ja nach wie vor viel unterwegs. Jedenfalls vor Corona. Er hat eine Handvoll toller Hits, aber das Konzept seine Live-Konzerte ist einfach er selbst. Wie er auf Zuruf Songs spielt, mit dem Publikum flirtet und sich immer verausgabt.
--
herr-rossi
9. Die Antwort – Unten am Fluß
Single (1987)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Überleg ich mal ne Stunde sollte ich mindestens voll bekommen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Michael Holm!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
herr-rossi
9. Die Antwort – Unten am Fluß
Single (1987)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Michael Holm – Smog in Frankfurt
Single („Nachts scheint die Sonne“), B-Seite, 1971)Produziert von Giorgio Moroder
--
„Smog in Frankfurt“! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterÜberleg ich mal ne Stunde sollte ich mindestens voll bekommen
„voll bekommen“ ist eine passende Formulierung in diesem Zusammenhang.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
10. Michael Holm – Smog in Frankfurt
Single („Nachts scheint die Sonne“), B-Seite, 1971)
Produziert von Giorgio MoroderJa was ist das denn…?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinksterÜberleg ich mal ne Stunde sollte ich mindestens voll bekommen
„voll bekommen“ ist eine passende Formulierung in diesem Zusammenhang.
Ja manchmal sind wir auch vollkommen voll gewesen .. besonders nach dem Whisky Tasting nach einem Konzert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi Michael Holm – Smog in Frankfurt
Tolles Stück!
--
zappa1„Smog in Frankfurt“! Ganz groß!
Bin kein Holm Fan aber das hat was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Produziert von Giorgio Moroder … das wars
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.