Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
7. Manfred Maurenbrecher – Bingerbrück
Single (1983)
Produziert von Herwig Mitteregger (Spliff). Fragt mich nicht, wer Herr Maurenbrecher war, ich erinnere mich nur an diesen einen Song.;) Aber der ist sehr gut.
Fällt mir gerade auf: Sehr viele männliche Stimmen heute abend …Ganz großes Kino
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiScheint außer mir auch niemand zu kennen.;)
Natürlich Maurenbrecher ist klasse fast alle seine Platten stehen hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossiScheint außer mir auch niemand zu kennen.;)
Natürlich Maurenbrecher ist klasse fast alle seine Platten stehen hier
Du kennst auch fast alles
--
Going down in KackbratzentownkinksterNatürlich Maurenbrecher ist klasse fast alle seine Platten stehen hier
Ich versuche immer, mir Deine Plattensammlung vorzustellen, beeindruckend.:)
--
Ich hab ein wenig Delay wenn wieder ein Mund bleibt offen stehen Teaser läuft … sorry
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. Niels Frevert – Du musst zuhause sein
Single (1997)--
herr-rossi
kinksterNatürlich Maurenbrecher ist klasse fast alle seine Platten stehen hier
Ich würde vermuten, der kinksterman könnte locker so um die 10.000 Alben haben.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. Niels Frevert – Du musst zuhause sein
Single (1997)meine Fresse, ist das (jetzt) bedrückend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Den hab ich früher sogar mehrfach live erlebt und das ein oder andere Bierchen mit geschleucht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
Ich würde vermuten, der kinksterman könnte locker so um die 10.000 Alben haben.
Nach meiner letzten Bestellung könnt das fast stimmen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
Den hab ich früher sogar mehrfach live erlebt und das ein oder andere Bierchen mit geschleucht
Das wäre mal ein tolles Thema / Motto für eine Sendung: Musiker mit denen man gerne mal was trinken würde…
Mach du doch auch mal eine Sendung, duderino.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
herr-rossi
Das wäre mal ein tolles Thema / Motto für eine Sendung: Musiker mit denen man gerne mal was trinken würde…
Mach du doch auch mal eine Sendung, duderino.Ne, ich dachte mal an eine Sendung mit Musikern mit denen ich schon einen drinken war oder ihr Auto im Schneesturm angeschoben habe
--
Ne ich dachte mal an eine Sendung mit Musikern mit denen ich schon einen drinken war oder ihr Auto im Schneesturm angeschoben habe
Das ist natürlich noch besser.
--
Going down in Kackbratzentown9. Die Antwort – Unten am Fluß
Single (1987)Begemann ist neben Frevert der andere lippischste aller Namen, und Bernd Begemann ist tatsächlich von hier wech.:)
--
mozza
kinkster
Ne ich dachte mal an eine Sendung mit Musikern mit denen ich schon einen drinken war oder ihr Auto im Schneesturm angeschoben habe
Das ist natürlich noch besser.
Da kommen dann u.a. auch die Dubliners vor … kleiner Teaser
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.